Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#11
Ja, ST verwendet den Punkt. Das Komma steht nur für den Offset.
Nicht alle Parameter können aber mit Komma(Punkt) Werten umgehen.
Zitieren
#12
Stellt sich sonst noch wer so Fragen, in was für einem Haus der Erfinder des Zauberwürfels wohl wohnt ?( ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Rubiks Wohncube.pak (Größe: 131,48 KB / Downloads: 585)
Zitieren
#13
Hallo Pumuckl999
Deine Bombons waren Lecker und der Nikolaus hatt auch was leckers gebracht. Wink
Das Riesenfahrrad und der Zauberwürfel konnte ich nicht ganz gebrauchen. :S
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
Hallo,

hier ist bisschen Musik zum Spiel, zum Toaster und zu den Bonbons. Tongue

https://www.youtube.com/watch?v=nmgSzn_KmhM
Zitieren
#15
Die Idee hatten wir für´s pak128.german auch schon, Musik für z.B. Wacken Open Air zu verwenden Big Grin. Leider funktionieren Klänge momentan nur für Fahrzeuge.
Zitieren
#16
Pumuckel, wie wäre es, wenn der Rubiks cube etwas komplexer wird? (alsi mehr ansichten)

Zitieren
#17
Meinst du vier Ansichten oder mehr Züge beim Würfeln? Da das hier mehr Schabernack zwischendurch ist, wird es eh etwas dauern. Momentan bin ich gut mit Neuem für pak128.german beschäftigt Smile.
Zitieren
#18
Ich meine Mehr als vier Züge Smile

Zitieren
#19
Das könnte dann je nach Umfang animationstechnisch schon eine kleine Herausforderung werden, die Einzelteile durch die Gegend zu drehen Big Grin. Brauche ich sonst nicht so oft, Teile zu animieren, auch wenn mittlerweile ein paar im Pak sind und auch schon für die nächste Version in der Kiste...

Hm, fällt mir doch gerade was ein. Mehrere Würfel, schon in verschiedenen Ausgangszuständenuständen und jeder dreht seine Ebenen nur um eine Achse.
Zitieren
#20
Letztens, als im Spiel die nicht mehr zu bewältigenden Passagierzahlen mal wieder nervten... Big Grin.

Gerippe von 3darchive.net, die umgelabelte BR670 ist aus pak128.german, dürfte also bei anderen Paks nicht passen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   factory.Die_etwas_andere_Fleischfabrik.zip (Größe: 165,56 KB / Downloads: 572)
.pak   factory.Touristenfalle.pak (Größe: 72,51 KB / Downloads: 520)
.pak   good.Touristen.pak (Größe: 129 Bytes / Downloads: 551)
.pak   vehicle.BR666_Letzte_Reise.pak (Größe: 26,47 KB / Downloads: 516)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste