Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic, Version 0.4.1
#11
Die S-Bahn hat dann höhere Kapa und längere loadingtime?

________________

Ist die Klosterstr. Eigentlich im neuen Set? Rolleyes
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#12
Die höheren Fahrgastwechselzeiten machen es zumindest leichter, so hübsche Bilder zu machen wie hier:



Zwei Züge der Linie S6 im Haltepunkt Luisenweiler. Die x-Wagen machen sich im dunkleren Rot tatsächlich sehr gut, passend zur einen der drei Ursprungsfarben des ET 420. Weinrot, wenn ich mich nicht irre.


[Bild: simscr32.jpg]
Zitieren
#13
Auch mit den 420ern hat sich der Designer selbst übertroffen. Hier in Davesberg, einem größeren Vorstadt-S-Bahnknoten an einer Hauptstrecke, die auch von einem RE bedient wird.


[Bild: simscr34.jpg]
Zitieren
#14
Zwei sehr schöne Screenshots, MO48573. Smile
Zitieren
#15
Grade festgestellt, dass die Knastkette bis in die Achtziger recht nutzlos in der Gegend rumsteht. Der angehängte Fix lässt die Pferdchen auch eine grüne Minna akzeptieren, und das Einführungsdatum des Schubbusses wurde auf 1950 runtergesetzt, für eine durchgängige Timeline.


Angehängte Dateien
.zip   police_fix.zip (Größe: 18,96 KB / Downloads: 528)
Zitieren
#16
Eine Frage hab ich:
Meine Be- und Entladezeiten sind recht kurz. Ich habe gelesen dass es da irgendwas neues gibt, aber weiß nicht genau was und ob man die Zeiten verändern kann.
Zitieren
#17
Ganz mein Reden! Aber nein, auf mich hört keiner, und am Ende gibt's dann diesen Kompromiss, wie wir ihn jetzt haben... Die Fahrzeuge warten zwar länger, aber nicht so _richtig_, sondern nur so halb...

Die Be/Entladezeiten sind bei uns von den Laufkosten der Wagen abhängig. Ein teurer Wagen wartet lange, ein günstiger kurz.
Deswegen sollten vor allem IC Wagen und Hochgeschwindigkeitszüge wie Flugzeuge besonders lange, und Stadtverkehr recht kurz warten.
Rekordhalter dürfte der TGV Duplex sein, probiere mal diesen an einen Bahnhof von voll über leer wieder voll zu beladen, das sollte recht lange dauern.

Verändern kann man die Zeiten nur in der .dat Datei, leider noch nicht nachträglich.
Zitieren
#18
Ich spiele ja nun eine sehr große Karte, mit mehreren Hauptlinien, Großstädten (einer mit 200.000 Einwohnern incl. Vorstädte) und 7,7 Millionen Beförderungen im Jahr, komme aber mit den neuen Beladungszeiten gut zurecht, finde sie auch vielfach plausibel. Nur bei den S-Bahnen könnten sie etwas passender sein, mehr so wie im U-Bahn-Bereich, aber das macht den Kohl jetzt auch nicht fett.


Eine andere Frage: Wäre es machbar, den 442er mehrfachtraktionsfähig zu machen? War das ein Anpassungsproblem? Oder ist das einfach nur übersehen worden? Es wäre schön, mit dem 442 auch leistungsfähigere Traktionen bilden zu können.
Zitieren
#19
Der 442 war das der von mir?
Oder gibts schon einen neuen von Flemm?

Wenns meiner ist, dann sind ja die Sourcen dabei.

In der Dat muss also beim Frontwagen

"constraint[prev][0]= NameDesEndwagens"
Hinzugefügt sowie "constraint[prev][0]= none" zu "constraint[prev][1]= none"
Geändert werden

Und beim Endwagen

"constraint[next][0]=NameDesFrontwagens" hinzugefügt sowie

"constraint[next][0]= none" zu "constraint[next][1]= none" geändert werden.

Ich glaub das wars jetzt? Huh

Wenn nicht, geb ich dir morgen nen fix als .zip


Aber ich glaube ich habe das so gemacht, weil man ja beliebig die Mittelwagen dranhängen kann...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#20
Ich hab's bisher noch nich geschafft, mir makeobj wieder draufzutun, aber ich kann das ja gleich mal machen. Dann kann ich das, falls ich hier der einzige bin, für den das attraktiv wäre, auch selbst verändern Smile

Aber mit den Parametern hast du mir schon sehr sehr geholfen, danke! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste