Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#21
Makaber, makaber!
Die Ware ist aber falsch bezeichnet, es müßte doch Soylent Green heißen Big Grin
Zitieren
#22
Nö, nö, das war in gleichnamigem Film. Sowas ähnliches gab es in GTA2: Passagiere mit dem Bus zur...entweder war´s ´ne Wurstfabrik oder eine Konservenfabrik Big Grin.
Passagiere funktionierte btw nicht. Die Touristenfalle hat zwar welche produziert, aber nach der Produktion zählen die dann wohl nur als Fahrgäste, die dann an der Haltestelle versanden.
Zitieren
#23
Hehe Big Grin
Sowas hatte ich auch mal ganz kurz angefangen, hab es dann aber wieder schnell aufgehört, denn ich wollte nicht die Reaktion von Leartin oder PTM sehen, wenn ich anklopfen würde ob das ins Set kommt 8| Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#24
Ins Set kommt das bestimmt bei uns auch nicht Big Grin. Der Thread ist ja auch nur für Schabernack gedacht.
Zitieren
#25
Ich schmeiß mich weg Big Grin :thumbsup:
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#26
Wird da Soylent Green produziert? Big Grin
Zitieren
#27
Igitt, da waren die Rohstoffe doch nicht mehr frisch Big Grin Wink. Obwohl, das durchschnittliche Tourie-Alter wohnt auch nicht so weit weg von Methusalem ?( .
Zitieren
#28
Industrieländer eben... Naja, die bekommen inzwischen doch eh keine Renten mehr... Da wärs doch besser den einfacheren Ausweg zu nehmen, das würde dann sogar der "Wirtschaft" helfen,wenn man da hin fährt Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#29
Mal ne frage:

Zitat:Der Thread ist ja auch nur für Schabernack gedachtBig Grin.

Darf hier auch Schabernack von anderen Sets gezeigt werden? Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#30
Von anderen Sets? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste