Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Pascal rief P-Triebwagen wegen Abwesenzeit und dann gestaubt wurde.

Gruß Pascallok

@Pumuckl999 macht P-Triebwagen im Vorlagebild oben im Thread und dann fertig sein!
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Nu hat sich ausgestaubt.

[Bild: scr_ptw01.jpg]
Zitieren
Pumuckl999,'index.php?page=Thread&postID=112403#post112403' schrieb:Nu hat sich ausgestaubt.

[Bild: scr_ptw01.jpg]

Der fiktive Umbau zum Stückgut od. Kühlwaren könnte als Gütertram ins Großhandel eingesetzt wird.
Diese bemühen P-Triebwagen im Nummer Pgs/Pgk enthalten soll.
Auch für längere Strecken werden nur im Doppeltraktion zwischen Stückgut und Kühlwaren.

-Vorlage-
[Bild: die-guetertram-2001-am-140311-491715.jpg]
Stückgut

[Bild: 246267_c.jpg]
Kühlwaren

Vielen Dank für Wünsche!

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Cargotram ist schon auf der vorigen Seite zu sehen. Da die m.W. ausschliesslich für VW eingesetzt wurde, gehe ich mal davon aus, dass sie keine Kühlwagen gezogen hat.
GGf. kommt aber noch die eine oder andere Lok, die auf Strassenbahngleisen verkehrte und bei der die Wahl der Anhänger dann recht frei ist.
Sowas z.B.: http://www.bahnen-wuppertal.de/html/gueterverkehr.html
Zitieren
Nach dem P-Triebwagen sollte stabile Zustand im 1990er zu ergänzen konnte,dass L-Triebwagen nicht mehr im Einsatz war.
Und L-Triebwagen ist veraltet und marode muss neue Fahrzeuge ersetzt werden.

Die "neue" R-Triebwagen!

[Bild: 0011-Ginnheim-021999-55151213.jpg]
Diese Triebwagen hatte schon seit 1990er gebaut.
Und kann auch längere Linien wie 11 fahren sollte.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Personenstrabas habe ich erst mal genug, zwei moderne sind gerade noch fertig geworden. Kommen noch ein oder zwei Posttrams und eine Gütertram ist gerade in Arbeit. Danach kommt noch ein 25...30km/h-Gleis und Oberleitung, die aktuellen Angebote im Menü beginnen erst 1925, das ist für Pferdebahn und die ersten Trams zu spät.
Danach mache ich erst mal was anderes; falls im Team keinem was Wichtigeres einfällt, egoistischerweise das, was mir zu einer Version 1.0 auf alle Fälle noch fehlt Smile. Also falls es nach mir geht, bekommt das Set auch noch Hochstrassen und Hochbahnen. Und irgendwo im Entwicklerforum gabs, glaub´ ich, eine Liste, was noch in die nächste Version soll.
R-Triebwagen kommt demnach entweder von mir sehr viel später oder wer anderes wird ihn machen müssen.

Falls sich mal wer mit Güterstrabas beschäftigt hat: Der komplette aktuell in Arbeit befindliche Zug hat kein konkretes Vorbild, hatte mehrere Vorlagebilder. Deswegen bin ich mir mit den Daten nicht einig:
Grundlage für die Laufzeit wird vielleicht Güterstraba Hannover, soll ca 1901-1953 sein, Power/gear der Lok soll für 3Wagen bei Höchstgeschwindigkeit (25km/h) reichen. Fassungsvermögen der Wagen wird nach bereits im Set vorhandenen geschätzt.

Im Bild, von links nach rechts: Lok-Kühlwagen-Stückgutwagen-Schüttgutwagen(6verschiedene Ladegrafiken)-Kesselwagen für fl. Lebensmittel-Rungenwagen für Holz/Bretter-Kesselwagen für Öl&Benzin

[Bild: scr_gueterstraba.jpg]
Zitieren
Für die Werte der Straßenbahn-Güterwagen kannst du auch die von alten Schmalspurwagen nehmen. So hast du schonmal einen guten Ansatzpunkt. Bei uns wurde früher die Kleinbahn mit solchen Wägen betrieben, welche auch im StraßenbahnNetz fuhr.
Zitieren
Unsere Städte sahen um 1900 noch ziemlich anders aus als heute. Und es ging viel gemächlicher zu. So gut wie keine Autos oder motorisierte Zweiräder, dafür viele Kutschen, die verschiedene Güter mit kaum mehr als 10 Stundenkilometer (und deshalb auch nicht sehr weit) über die gepflasterten oder nur festgestampften staubigen oder matschigen Straßen bewegten.
Während die meisten Menschen auch aus Kostengründen lieber zu Fuß von einem zum anderen Stadtteil gelangten, bedienten sich immer mehr Einwohner öffentlicher oder privater Busse oder Straßenbahnen. Das Ende der Gemütlichkeit rückte näher.

Wie PAK128.german diese Zeit darstellt, zeigt das angehängte Bild. - Mal sehen, wie sich das Städtchen weiter entwickelt ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo!

Pascal rief eine Neuheit aus 1990er notfalls machen,dass R-Triebwagen ins Pak128german erobern wollte
Und warte bis nächsten Post!

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Also da Kann Ich mich auf Die Nächste Version Freuen. Tongue Tongue Tongue Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste