Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#71
Gibt es den dann auch für alle Pak-Sets zum DL ?? Big Grin Big Grin :thumbsup:
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#72
Ich glaube, der braucht nichtmal skaliert zu werden, um in andere Grafiksets zu passen. Wink
Ist vielleicht auch besser so. Big Grin
Gut das es noch keine wirklichen Geruchsgeneratoren für Spiele gibt, außerdem wäre es dann einfacher, ihn zu finden. ^^
Zitieren
#73
Musst nur ein grünes Bodenpixel in die ansonsten leere Kachel malen, sonst wird die imo nicht geladen Smile.
Zitieren
#74
Es müßte auch mit einer leeren Grafik funktionieren. Man kann ja bei anderen Objekten auch leere Grafiken definieren. Müßte man mal ausprobieren.
Ganz ohne Grafik geht natürlich nicht, sie muß nur die Größe haben, die man makeobj zum paken mitteilt. Sie muß ja nichtmal zum vergesehenen Grafikset passen.
Der Vorteil einer leeren Grafik ist, das der Untergrund ganz egal ist. Es gibt keine verräterischen Farbpixel. Somit kann das Scherzobjekt auf jedem Untergrund angewendet werden, ohne das es auffällt.
Zitieren
#75
Ganz ohne Pixel gehört das Feld imo nicht mehr zum Objekt. Das Brandenburger Tor hat ja auch 3x2 Kacheln Grundfläche, wobei eine leer ist. Dort kommt die Info vom Untergrund, wenn man draufklickt.

Hm, spannende Frage, was ohne das Pixel passiert - Objekt vorhanden, aber nicht auffindbar? Aber heute schon genug getan. Erst mal Mittag essen Big Grin.
Zitieren
#76
Mitternachts Mittag machen?
Da geh ich lieber ins Bett, lausche noch kurz an der Matraze. Tongue
Zitieren
#77
Muss ich mal probieren ... vlt sollte es man dann als lager (objekt) deklarieren wo man dann 100 oder mehr m³ Gas lagern könnte? Huh

Joa das geht schon... 18 Uhr ist Frühstück
0 Uhr ist Mittag
4 Uhr Fesper und
8 Uhr ist Abendbrot... also ne ganz normale Essens-Zeit-Einteilung Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#78
Wenn ein Gebäude keine Grafik hat, dann kann es nicht angeklickt werden. Das ist besonders witzig mit Kuriositäten, weil dann zwar die Meldung kommt, dass sie gebaut wurde, aber sie belegt keine Kachel. Also einfach mal eine leere Kuriosität namens "gar nichts, denn es ist ein ödes Kaff" einstellen und auf die Meldung warten, wie viele Leute bei der Eröffnung dabei sind.

EDIT: Noch besser - ich erstelle das Objekt "Unsichtbare Universität" und warte auf die Bug-Reports, weil Spieler sie nicht sehen können... Big Grin

Mit Transparenzen kann man aber trotzdem ziemlich unsichtbar werden - selbst wenn man einen ganz leichten graugrünlichen schimmer sehen würde, wäre das passend Wink
Zitieren
#79
[Bild: eggs.png]

Ein paar Ostereier für Simutrans-Städte Big Grin
Zitieren
#80
Es könnten auch bunte Projektile für die Osterhasenjagd sein Big Grin Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste