Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#81
Jaaa... war erst 6 "Stockwerke" niedriger, da hatte es noch eine Eierähnlichere Form, aber war halt zu niedrig im Vergleich zum Original.
Zitieren
#82
Oder Oster-Mond-Raketen Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#83
Hier wachsen die eigenartigsten Sachen Sad

[Bild: H4auVGi.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#84
...Nächstes Projekt, Lebkuchenhaus... *notier*
Äh... aber da fehlt voll die Kontur, ey!
Zitieren
#85
Die ist schon weg gelutscht worden  Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#86
Heute bei einen Spaziergang um den Süßen See wurden diese eigenartigen Gewächse gefunden. Big Grin

[Bild: 1lcS7hV.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#87
Ich würde die ungerne als Bäume im Set haben, aber wegwerfen irgendwie auch nicht. Kann man daraus ein Grundobj machen?
Zitieren
#88
Ist ja auch nur als Joke gedacht, hab sie bei mir auch wieder aus der Datei genommen  Big Grin

Joa.. ich denke das geht, dass man ein Obj. draus machen kann.
Müsste man sich halt was zu einfallen lassen.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#89
Wenn überhaupt würde ich sie nicht als einzelne Objekte ins Set geben, sondern als seltene Industrie mit Feldern - entweder rund um ein Lebkuchenhaus oder ausschließlich im arktischen Klima als "Weihnachtsmann-Außenposten". Geht natürlich nur, wenn was-auch-immer da produziert/konsumiert wird auch anderweitig in Verwendung ist. Also wenns "Süßwaren" wären bräuchte man parallel auch eine echte Süßwarenfabrik etc.
Zitieren
#90
Hm, mein letzter Bahnhof im Modeller Big Grin :

[Bild: scr_nstbh02.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste