Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlies
#21
Da sind ja von Wernieman zu Download freigegebene Nightly's bei mir richtig friedlich, ja langweilig. Sie klauen mir kein Bier (vielleicht mögen sie ja keinen dunklen Weizen Wink), schrotten weder Windoof noch Hardware, OK, hin und wieder fehlen mal ein paar Button, oder sie klauen den Inhalt von Fenster.
Aber dafür gibt es ja die Tägliche Dosis Nightly's. Seit gut einem Jahr arbeite ich nur noch mit den Nightly's.
Zitieren
#22
bei den nightlies (Programm + Pak) fehlen noch die programmspezifischen Texte. Also alles, was im Unterverzeichnis /text liegen soll. Das heisst von der Nightly-Seite alleine bekommt man noch keine lauffaehige Version. Oder habe ich was uebersehen?
Zitieren
#23
Also lauffähig sind sie schon! Habe erst gestern wieder probiert ;o)

Muß mal wegen der Texte gucken, nur zeitweise war wegen Probleme des Translator-Servers keine Texte "drin".
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#24
gestern jedenfalls haben die Programmtexte gefehlt. Habe das Linux- und das Pak64-Nightly runtergeladen. Die Texte habe ich mir dann aus einer anderen 100.x-Version besorgt.
Zitieren
#25
Bevor das Release 2165 ( und vermutlich auch spätere ) verwendet wird, ist die Datei

LINUX [USER]/simutrans/simworld.cfg
WINDOWS Eigene Dateien/simutrans/simworld.cfg

zu löschen.

Ggf. muss auch die default.sve im selben Verzeichnis gelöscht werden.

Das Release 2165 arbeitet nicht im Singleuser-Modus ( Benutzerdateien im Programmverzeichnis ).
Deshalb müssen benötigte Spielstände aus dem Programmverzeichnis nach

LINUX [USER]/simutrans/save/
WINDOWS Eigene Dateien/simutrans/save/

kopiert werden.

Da zur Zeit an der Speicherroutine rumgebaut wird, ist es sehr zu empfehlen seine bisherigen Spielstände zu sichern, bevor ein Nightly ab Release 2161 benutzt wird.
Zitieren
#26
Seit der letzten Generierung gibt es kein Pak128-Nightly mehr auf der Seite http://simutrans-germany.com/~nightly/si.../index.php - vielleicht liegt es an meinem Commit letzte nacht.

Für den Fall von Generierungsabbrüchen (wie wahrscheinlich jetzt) wäre es hilfreich, den vorhergehenden erfolgreichen Build auch auf der Seite zu haben.
Zitieren
#27
soweit ich weiß werden die paks nur mehr montag/freitag nacht erstellt
Zitieren
#28
Das weiß ich. Nur ist jetzt kein Pak128-Archiv mehr vorhanden, d.h. letzte nacht ist die Generierung schiefgegangen (kann passieren), aber die bestehende Datei wurde von der Seite entfernt (sollte stattdessen besser bleiben).
Zitieren
#29
@whoami

Eins kann ich Dir versichern, an Deinen Änderungen liegts wahrscheinlich nicht.

Eher liegts an dem Splitting bzw. Ordneränderungen bei den Citycars.

Oder Werners neuer Server hat ein Problem, denn ich hatte nach dem Posting von Tucker im int. Forum die Version 508 wider reaktiviert gehabt.
Seit dem gabs wohl einen erneuten Versuch eines Uploads, der aber nicht erfolgreich war.
Zitieren
#30
Sorry, aus gesundheitlichen gründen kam ich in letzter zeit nicht zur Pflege des Servers.

Momentan ist "noch" der alte in betrieb, der meckert aber momentan mi der glibc (komischerweise funktionieren die Scripte beim manuellen Aufruf)

Dieses wird sich erst Anfang nächster Woche bessern (hoffentlich)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste