Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Ich könnte einen Tunnel probieren wenn ich den von PTM bearbeiten darf
Zitieren
ich denke das sollte kein Problem sein
kommt dann per PN
Zitieren
Ich war erfolgreich.
Ich habe nicht wirklich viel geändert weil ich mich da nicht so auskenne.


Angehängte Dateien
.pak   tunnel.Hochgeschwindigkeitstunnel.pak (Größe: 216,18 KB / Downloads: 289)
Zitieren
Also ein bisschen mehr könntest du doch schon ändern, oder? Zum Beispiel sind Hochgeschwindigkeitstunnel doch eig. immer rund(lich), oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Wenn ich wüsste wie gerne Rolleyes
Zitieren
das problem ist, wenn man nicht eine bestimmte große fläche abdeckt, erscheint der zug hinter dem tunnel nochmal kurz, das sieht nicht gerade schön aus
ursprünglich wollte ich nämlich auch einen schmaleren tunnel machen, da haben mir die züge aber ein strich durch die rechnung gemacht

zu deinem geänderten tunnel: ich finde ihn irgendwie zu dunkel, und die "streifen" sollten bei meinem eigentlich andeuten, dass es im tunnel dunkler ist als draußen Wink bei dir sind sie heller als der rest



wie dem auch sei, ich habe eine zweite brücke für die schmalspur erstellt, damit man in zukunft auch auf dem schnellen gleis nicht immer abbremsen muss um über ein fluss zu kommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehr schön.
Ich finde, durch die Absperrung, wirkt das Gleis, als ob man es nicht mittig gelegt hat.

Machst du die Brücke auch für Normalspur?
Zitieren
normalspur ist eigentlich nicht geplant, da ich sie auch nur erstellt habe, um mit der schmalspur schneller als mit 45km/h über flüsse etc. zu kommen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ich hätte sie schon gerne in Normalspur weil mir gefällt diese Brücke besser als die anderen normalspurbrücken
Zitieren
ohne worte. verdammt, da waren es doch neun worte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste