Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
#41
Mit der nächsten Version, kommt auch ein neuer Bahnübergang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42
Japp, das erste Bild macht mich glücklich.

Beim Zweiten verzweifle ich einfach daran, daß ich den Bahnübergang nicht erkennen kann. Muss dringend den Optiker wechseln Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#43
Den Optiker kannst Du wechsel, mußt aber nicht. Da gibt es keinen Bahnübergang, außer den über die noch nicht erstellte neue Straße. Wink Die ist aber schon geplant. Mal sehen bis zu welcher neuen Version ich die hinbekomme.
Zitieren
#44
Mal eine Stadansicht, aus der aktuellen Version.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Ein sehr nettes Foto das du hier eingestellt hast.
Bloss fehlt mir zur Zeit die Lust mit den Pak128.german zu spielen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#46
Wenn man sich aus anderen 128er-Paksets etwas "zusammenkompiliert", dann kann man mit dem pak128.german schon 'ne Menge anfangen, irgendwann sind (abgesehen vom Fahrzeugbereich) viele Mängel nicht mehr gravierend. Es hat wirklich das Potential das schönste Pakset zu werden, was realistische, detailreiche Darstellung und Ausgewogenheit betrifft.

Deshalb an dieser Stelle (ist ja auch mein erster Beitrag hier) ein großes Dankeschön, an alle, die hier viel Arbeit investiert haben!


Ich habe noch keine Erfahrung mit Grafikdesign, vielleicht kann ich mich aber im Laufe der Zeit mal daran versuchen.




Als Beispiel von den Vorzügen eines "Hybrid-Paksets" hier ein kleiner Screenshot:
(Die Qualität ist leider unter aller Kanone ... einen anständigen Screenshot auf unter 200 kb zu bekommen ist nicht gerade einfach)



Wir sehen:

- japanische Bahnsteige (leider nicht ganz bündig mit den sehr hübschen Schienen aus dem pak128.german, aber man kann nicht alles haben)
-japanische Oberleitung
- Nebengebäude aus dem pak128

Und schon hat man ein hübsches kleines Kaff an einer 4-gleisigen Hauptstrecke Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
Willkommen in Forum, MO48573.

Du hast eine hübsche Ansicht bzw. ein interessantes Set zusammengebastelt, Kompliment. Danke auch für das Kompliment zu unserem Set. Wenn alles gut geht, gibt es in zwei, drei Wochen ein neues Release. Die eine oder andere Vorschau dürfte es ab Wochenende schon mal geben.

Und wenn du dann mit Gimp und Co. deine Erfahrungen gesammelt hast, kannst du bestimmt auch was zum Set beitragen Smile
Zitieren
#48
MOO48573
Dein Foto sieht sehr schon aus.
Ich werde mich an Freitag mich mal dran machen etwas an Simutrans zuspielen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#49
Danke!


Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen.



Hier sieht man einen regionalen Knotenpunkt im Süden der Karte und die Kartenübersicht, an der ich gerade sitze. Natürlich habe ich nicht bei jedem Ort die Bebauung selbst abgestimmt (bei einer 64er Karte hatte ich das mal gemacht, aber dafür braucht man schon 'nen sehr langen Atem), dafür habe ich auf Realismus bei den Verkehrsflächen immer viel Wert gelegt.

Hier sehen wir tschechische Bahnsteige (passen besser zur ländlichen Gestaltung).


Ist es eigentlich schwer, die schönen "oldschool"-Bahnsteige aus dem deutschen 64er-Pakset zu übertragen? Die einseitigen überdachten und unüberdachten Bahnsteige? Die waren bei mir im 64er-Pakset meist "Mädchen für alles". Den modernen Bahnsteig habe ich nur für U-Bahnen oder hypermoderne Großstadtbahnhöfe verbaut.

Die Bäume habe ich sonst minimiert, aber für den Schnappschuss machen sie sich ganz gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#50
Hier noch ein kleiner Küstenort mit Hafen.


Entlang der Küste verläuft eine eingleisige elektrifizierte Hauptbahn. Oberhalb des Bahnhofs der Hauptbahn befindet sich ein Stumpfgleis mit dem Bahnsteig einer abzweigenden Nebenstrecke und eigenem Empfangsgebäude.

Einige der Hafenanlagen sind ebenfalls von der schier unerschöpflichen japanischen Addon-Seite. Wenn man sie wohldosiert einsetzt, sind viele davon ganz hübsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste