Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
den bahnübergang habe ich gefunden gebt bescheid wenn es rauskommt danke
noch eine frage wie kann ich die straßenbahn von altn zum neuen 192.comic machen mit menü symbol aber ?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
muss in der menuconf.tab eingestellt werden.
dann benötigst du aber noch gleise, depot und straßenbahnen

steht alles im wiki wie es geht, habe zwar auch etwas gebraucht bis es geklappt hat, aber schlussendlich ist die straßenbahn bei mir im straßenmenü gelandet
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Könnte man im neuen 192.comic beide arten machen aber sie sollen nicht zusammen gehen also wie schmalspur und normal spur.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
ist bereits eingebaut und es werden wahrscheinlich beide systeme verfügbar sein.
es sind aber zwei völlig unabhängige systeme, das ist auch nicht anders möglich. man wird also nicht von dem einen system auf das andere wechseln können

für das normale straßenbahnsystem fehlt mir nur noch die oberleitung, dann ist zumindest diese baustelle "fertig".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Die Oberleitujg ist im altem 192comic aber wenn das neue rauskommt hole ich es direkt

und könnte man auch also sogesagt wählen ob man unbeschrankt oder beschrankten bahnübergang nehmen will einfügen geht das?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
ein blick auf die brücken von senftenberg
ausfahrt der regionalbahn 4990 richtung cottbus, während die mitbewerber mit doppelstock-gliederzug aus der hauptstadt in richtung bahnhof fährt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
könnte man die BÜ`s wie vorheriger Eintrag ändern?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
es geht nur eine art bahnübergang je bahnsystem, wählen ist nicht möglich. du kannst dir höchstens selber einen unbeschrankten erstellen und den aktuellen für dich im pak192.comic-ordner ersetzen. ich habe den alten nicht mehr, weil er durch den besseren mit schranken im grafikset ersetzt wurde.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Oder man macht einfach eine 30km/h Straße weil bei 25 ist es auch ein unbeschrankter also einfach 30km/h Straße und so müsste es gelöst sein hmm könnte doch acu hnoch ins pack
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Zitat:Simutrans-Wiki
Sind zu einem Zeitpunkt verschiedene Kreuzungen verfügbar, wird die gebaut, deren Einführungsdatum eher ist. Die Kreuzungen werden automatisch gesetzt, der Spieler hat keinen Einfluß darauf, welche Kreuzung gebaut wird.

es spielt also überhaupt keine rolle wie schnell die straße ist, die ich über das gleis führen will.
alles was möglich wäre, ist ein bahnübergang der bis z.B.1900 unbeschrankt ist und ab 1900 beschrankt. da ich momentan aber genug zu tun habe werde ich das nicht selber machen.
wenn du unbedingt einen unbeschrankten willst (warum auch immer...), erstell einen. es wird im moment keinen anderen weg geben.

ich versteh eh nicht, warum du so scharf auf so nen langweiligen bahnübergang bist, den wir schon vor ewigkeiten entfernt haben, wenn es so viele andere sachen gibt, die erstmal gemacht werden müssten.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste