Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Ja aber bei 25km/h straße klappt es daher und auch wenn gleis360km/h hat ist bei 25km/h straße unbeschrankter BÜ

oder könnte man auch irgendwie eine open version von 192.comic machen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
hier ein Beispiel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
um es freundlich zu sagen... ich werde mich mit dem thema nicht weiter befassen, ich werde keinen weiteren bahnübergang erstellen, es gibt wichtigeres.
das grafik-team besteht momentan nur aus einer halbwegs aktiven person, da sind solche zweitrangigen sachen einfach nicht machbar. ...

wenn du einen zweiten bahnübergang willst, musst du ihn wohl oder übel selber machen

oder einfach ausgedrückt: ich will solche unsinnigen sachen einfach nicht machen.

mfg

---------------------------------------------------------------------------

im anhang ein zwischenstand (ausschnitt) des grundsteines einer neuen industrie, dauert noch etwas bis das ding fertig wird, fehlen noch einige diagonalen abstützungen und generell das gebäude daneben und das umfeld... und... und...und... Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:könnte man auch irgendwie eine open version von 192.comic machen
Klar, setz Dich hin und zeichne die Grafiken, erstelle die dat dazu und alle sonst noch benötigten Objekte und Dateien. Kannst Dir ja auch noch ein paar Mitstreiter suchen. Und natürlich mußt Du einen eigenen Namen für das Grafikset verwenden.
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
in der stark befahrenen innenstadt von sheldonopolis hat man ein eperiment gewagt um mehr straßenbahnen in den teilweise engen straßen verkehren zu lassen. es war ein langer kampf mit der menuconf bis ich das so hinbekommen habe wie ich wollte... leider hab ich trotzdem wieder irgendwas falsch gemacht Big Grin

bitte nicht über fehlende stromleitung und die gleise meckern, alles nur in einer versuchsphase ; )

Das finde ich wirklich äußerst gelungen - is das dann eine eigene fahrzeug-/schienenkategorie?
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
Ich meine auch nicht die Bahnübergänge sondern die Straßen

und was ist der unterschied zwischen einen normalen und einen open pak
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Zitat:Original von Jossele
Zitat:Original von PappeTeeMaster
in der stark befahrenen innenstadt von sheldonopolis hat man ein eperiment gewagt um mehr straßenbahnen in den teilweise engen straßen verkehren zu lassen. es war ein langer kampf mit der menuconf bis ich das so hinbekommen habe wie ich wollte... leider hab ich trotzdem wieder irgendwas falsch gemacht Big Grin

bitte nicht über fehlende stromleitung und die gleise meckern, alles nur in einer versuchsphase ; )

Das finde ich wirklich äußerst gelungen - is das dann eine eigene fahrzeug-/schienenkategorie?

funktioniert dann so wie in jedem anderen set plus zusätzlich die bereits vorhandene straba, die im 192.comic als o-busse definiert sind.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
um der Wirtschaft mal eine neue Grundlage zu bieten

Zeche Maulwurf - ihr Partner aus der Tiefe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ein grober Entwurf für ein Kohlekraftwerk. In der Tat ist es zeitlich anders angesiedelt als die Zeche, aber wen juckts? Smile
Vlt. folgen irgendwann noch ein älteres KKW und eine modernere Zeche, wer weiß...

Sollte nächste Woche fertig werden. Dann noch Umspannwerk, Leitungen, LKW und Güterwagen.

Ist dann ein weiterer Schritt zu einer neuen Version


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehr schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste