Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
ach so wie weit ist den schon das neue pak192.comic?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
um es kurz zu machen: es fehlt noch Einiges
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
hier mal ein vorgeschmack auf die Transportmöglichkeiten zur Jahrhundertwende, im Bild ein Milchwagen der Schmalspurbahn. in diesem Format gibt es außerdem ein Viehwagen, ein Stückgutwagen und ein Schüttgutwagen.

umgestellt wurde der Saft von Lebensmittel auf Stückgut, um es nicht im Milchwagen transportieren zu können, da Saft bekannterweise abgepakt, und somit auf Paletten, im Supermarkt landet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wunderschön, vielen Dank das du dir soviel Mühe machst. Ich freue mich schon darauf.

Lg Kintrax
Zitieren
in wenigen wochen feiert das neu sanierte einkaufszentrum in der innenstadt eröffnung, hier dürfen die bewohner von simutanien ihr geld lassen - im großen rahmen versteht sich.

gebaut 1907-1908 unter dem namen "kaufhaus römischer kaiser" wurde das gebäude zu sowjet-zeiten zum HO-Warenhaus. nach einigen besitzerwechseln wurde es dann 1999 bis 2000 saniert und sieht einer goldenen kapitalisitisch orientierter zukunft entgegen.

ein vorbild hierfür gibt es in der tat - auf dem anger in erfurt. natürlich habe ich mir die freiheit genommen einiges anders zu machen und es noch anders zu machen, bis die endversion fertig ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
was das wohl irgendwann mal werden soll?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
"PappeTeeMaster", sieht nach einer tollen Ölplattform aus!

Weiter so, und das PAK192comic wird zum bestem PAK bei Simutrans!!!

Gratulation
Zitieren
richtig richtig, eine ölbohrinsel. ob ich mir das richtig gut überlegt habe weiß ich allerdings nicht... denn das bedeutet jetz, dass ich ein schiff erstellen muss und das liegt mir mal ganz und gar nicht... freiwillige vor Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Gibt es eigentlich noch Beschränkungen hinsichtlich der Grafikgröße? Wenn nicht: braucht das Grafikset ein paar Hochäuser? Big Grin
Zitieren
es gibt keine beschränkung. hochhäuser sind gerne gesehen, habe auch schon 1-2 versuche gestartet, die alle noch halbfertig rumliegen. bevor sie allerdings integriert werden können, müsste man ein paar davon haben, sonst bestehen die stadtzentren wieder nur aus 1-2 gebäuden.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste