Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
#41
Danke für das neue Pak128.german.
Zitieren
#42
Leider habe ich Probleme mit der Installation.

verwendet wird 112.1-r6212

Wenn ich jetzt die Zipdatei im den Simutransordner lege und auf "Hier entpacken" drücke, bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei nicht entpackt werden kann.
Was mach ich falsch?
Zitieren
#43
Die Zip-Datei würde ich nicht in den Simutransordner legen, sondern daneben, also auf die gleiche Hierarchiestufe. Denn entpackt bekommst du simutrans/PAK128.german, das Pakset wird also gleich an die richtige Stelle geschoben.
Zitieren
#44
Vielen Dank. hat zwar nicht ganz so wie beschrieben geklappt, aber nach langem Fummeln hab ich die Zip-Datei auf einen externen Laufwerk entpackt und dann den Ordner ausgeschnitten und bei Simutrans wieder eingefügt.
Zitieren
#45
Es geht ganz einfach.
Das zip Archiv, und darin den Simutrans Ordner öffnen. Jetzt ist der Ordner "PAK128.german" sichtbar, diesen ganz einfach in den Ordner von Simutrans kopieren.
Zitieren
#46
Herzlichen Dank für dieses klasse PAK Smile

Darf ich fragen, woran ihr im Moment arbeitet?
Ist es mehr grafiklastig, oder steht das Balancing im Vordergrund?

Beste Grüße
Gerhard
Zitieren
#47
Momentan arbeiten wir an einem umfangreichen (Schienen-)fahrzeugupdate.

Balancing (bzw. das komplette Wirtschaftssystem) stehen noch weiter hinten in der Pipeline, da wir dafür grundsätzlich mal "alle*" Fahrzeuge und Industrien drinnen haben wollen/müssen...

* damit ist gemeint, dass zu jeder Zeit bzw. in jeder Epoche genügend Fahrzeuge (zu Land, Wasser, Schiene, Luft) zur Verfügung stehen...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#48
Zitat:Original von Lemuria
Momentan arbeiten wir an einem umfangreichen (Schienen-)fahrzeugupdate.
(...)
Vielleicht kann ich etwas unterstützen?
An wenn muss ich mich wenden?

Grüße
Gerhard
Zitieren
#49
du hast Post :-)
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#50
Zitat:Original von michelstadt
Die Zip-Datei würde ich nicht in den Simutransordner legen, sondern daneben, also auf die gleiche Hierarchiestufe. Denn entpackt bekommst du simutrans/PAK128.german, das Pakset wird also gleich an die richtige Stelle geschoben.

nu ja, siehe Wiki

mann kann die Seite sicher für die Grafiksets erweitern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste