Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von PappeTeeMaster
denn das bedeutet jetz, dass ich ein schiff erstellen muss und das liegt mir mal ganz und gar nicht... freiwillige vor Wink

Sag mal hast Du Dir schonmal überlegt, ein freies 3D-Modell zu klauen und mit einem Cartoon/Comic-Shader die Ansichten in den jeweiligen Winkeln zu exportieren?
Zitieren
Dann spendier ich auf die schnelle auch mal ein Hochhaus Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Dann spendier ich auf die schnelle auch mal ein Hochhaus Smile

Hui, das ist schick!
Wie sieht der Beschreibungstext aus? =)
Was beduetet das S? Rolleyes
Sind das vorne Fenster oder Solarpanele? Big Grin
Warum gibts an den Seiten keine Fenster? :tongue:
Ist unten ein Geschäft drin? 8)
Zitieren
Und welche Funktion erfüllt die Registrierkasse auf dem Dach?
Zitieren
Zitat:Original von konemaster
Zitat:Original von PappeTeeMaster
denn das bedeutet jetz, dass ich ein schiff erstellen muss und das liegt mir mal ganz und gar nicht... freiwillige vor Wink

Sag mal hast Du Dir schonmal überlegt, ein freies 3D-Modell zu klauen und mit einem Cartoon/Comic-Shader die Ansichten in den jeweiligen Winkeln zu exportieren?

ich bastel im moment an einem schiff, als vorlage für die grundgeometrie dient in der tat ein vorhandenes schiff.

----

danke lemuria
hast du für das gebäude noch eine winterversion geplant?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
gerne... Winterversion hab ich keine geplant - ist ein pak128.german Haus auf Comic gerendert
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Gibt es eigentlich irgend eine Anleitung, wie man gut Gebäude etc. "verschneien" kann?

Hab grad mal versucht mit Paint zu pixeln... nuja.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Original von konemaster
Gibt es eigentlich irgend eine Anleitung, wie man gut Gebäude etc. "verschneien" kann?
Hier gibt es am Ende des Tutorials ein paar Tipps. Vielleicht helfen sie dir ja. Smile
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
richtig richtig, eine ölbohrinsel. ob ich mir das richtig gut überlegt habe weiß ich allerdings nicht... denn das bedeutet jetz, dass ich ein schiff erstellen muss und das liegt mir mal ganz und gar nicht... freiwillige vor Wink

nu ja, nicht unbedingt

Denn gibs Tunnel kann man die Ölbohrinsel per Untergrund anbinden. Dank Ebenenwechsel im Untergrund dürfte das ganz gut funktionieren.

Andererseits, da Comic tut es vermutlich auch ein großes liegende Fass für den Anfang.
Zitieren
das wäre natürlich auch eine möglichkeit, aber irgendwann muss ja auch mal das gewässer erschlossen werden und das dürfte dann eine gute grundlage für weitere schiffe geben.

habe zwar irgenwo mal gelesen, dass es anscheinend möglich ist größere schiffe zuerstellen, die vom maßstab besser passen, aber ich werde mich erstmal auf die 1-kachel-größe beschränken... auch weil ich dazu nirgends was gefunden habe


nicht meckern, ist mein erster ernstzunehmender versuch Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste