Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
#51
Hallo,

für wann ist denn eine Produktionsstätte für Silizium geplant? Ich hatte gehofft, daß man mit der aktuellen Version des paksets endlich PC's bauen kann - ist aber leider noch nicht der Fall, da man noch nicht an Silizium rankommt Sad

schönen Gruß
Zitieren
#52
Ja, es ist geplant die Produktionsketten zu schließen. Nun es wird wahrscheinlich nicht im nächsten Release sein. Wir versuchen immer grob einen zusammenhängenden "Themenbereich" zu veröffentlichen. Zur Zeit haben wir einen anderen Schwerpunkt gewählt.
Zitieren
#53
Stimmt, PC's zusammenzubauen ist ein nicht zu vernachlässigneder Faktor in einer Transportsimulation.
Ja, das 129.German ist halt noch im Aufbau. Da ist vieles noch nicht da , wo es hin könnte, da gibt es noch viel Arbeit.
ABER: es ist immerhin schon sehr gut spielbar!

PS: 68% der Weltoberfläche bestehen aus Siliziumderivaten (könnte auch mehr sein) da müsste sich doch was finden lassen in ST - Sand ist gut...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#54
Hallo alle miteinander,

erst mal danke für das tolle Pak128.german!

Hier aber eine Frage:

Wann kann man das neue Pak Version0.5 mit den Online-Installer runterladen?
Aktuell ist noch das alte Pak Version0.4 im Installer. Ich kann das Pak nicht über den Zip-Ordner entpacken. Windows akzeptiert es nicht und gibt mir dauerhaft Fehlermeldungen.

Grüße aus OF
Zitieren
#55
Hi Herzlich Willkommen im Forum!

Stammt das zip Archiv von der Sourceforge Seite?
Sollte keine Fehlermeldung erzeugen.
Was meckert denn Windows an?
Zitieren
#56
Hatte das selbe Problem. Einfach auf dieser Seite weiter oben nachschauen, da ist es erklärt.
Zitieren
#57
Problem gelöst!!

WinZip wollte einfach nicht richtig entpacken und hatte eine kleine Ehekrise mit Windows 7 Big Grin

Danke nochmal. Super tolles Pak
Zitieren
#58
Winzip brauchste doch schon lange nicht mehr. Windows kann Zip Archive selber entpacken und packen.
Für andere Archivformate gibt es kostenlose Programme, die können meistens auch noch mehr.
Zitieren
#59
Zunächst: die Gebäude und Fahrzeuge sehen phantastisch aus!

Mir fällt auf, daß noch einige Fahrzeuge fehlen, ohne die sich eine sinnvolle Ökonomie nicht aufbauen läßt, besonders wenn man früher (1930) beginnt. So fehlen der Eisenbahn zB Milchtransporter, den LKWs Viehtransporter.

Die Daten der "Indienststellung" der Loks stimmen nicht ganz genau. So wurde die BR 50 erst 1939 in Dienst gestellt, die E18 und E44 aber deutlich früher als 1950. Auch die Geschwindigkeiten der Güterwagen sind nicht ganz korrekt: der einfache Hochbordwagen hat 80kmh, während der kleine Schüttguttrichterwagen nur für 65 kmh zugelassen war. Merkwürdig auch, daß manchmal Doppeltraktion möglich ist, manchmal aber nicht.

So, nun genug genörgelt und Korinthen gekackt, das Ganze sieht nicht nur phantastisch aus, es ist toll! Bisher die beste Eisenbahn-Wirtschaftssimulation, die ich gesehen habe.

Graphisch bin ich nicht ganz unbegabt, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Fahrzeugbau?
pak128-German Spieler
Zitieren
#60
Klar fehlen noch einige Fahrzeuge, das Set ist noch in Entwicklung! Deshalb fehlt auch noch ein Wirtschaftssystem.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste