Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Zitat:Original von PappeTeeMaster
...
habe zwar irgenwo mal gelesen, dass es anscheinend möglich ist größere schiffe zuerstellen, die vom maßstab besser passen, aber ich werde mich erstmal auf die 1-kachel-größe beschränken... auch weil ich dazu nirgends was gefunden habe
...

2 Möglichkeiten

entweder mit einem größeren pak-Parameter ( wäre dann pak224 oder pak255 / ggf Grafikfehler ) erstellen oder mehrteilig
________________________

ach ja, sieht doch gar nicht so schlecht aus
Zitieren
Ölbohrinseln können seit 112.1 nicht mehr mit dem Zug angebunden werden, nur noch per Schiff.
Zitieren
habe mal an einer alten arbeit weiter gemacht, die ich im letzten jahr gestartet habe.

---
ich werde das mit dem größeren pak bei einem späteren schiff mal ausprobieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehr schön! Der Commerzbank Tower (Frankfurt) und Lister Tor (Hannover) haben sich vereint. Ist dir prima gelungen.
Zitieren
Der nächste Schritt zu einer neuen Industriekette. vlt. mach ich noch ein paar weitere leitungen dazu, wenn ich die muse dazu habe. jetz braucht es erstmal eine tankstelle, Mineralöl-LKW und Züge. Ein Schiff und ein Hafen sind bereits fertig.

Erzeugt werden hier Benzin, Chemikalien und Kunststoff. Wobei in der aktuell von mir behandelten Kette einzig Benzin abtransportiert wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Was für ein Monster! Grandiose Arbeit. Wink
Zitieren
die kette um eine kleine tankstelle erweitert
jetz kann ich mich endlich dem rollmaterial widmen und dann den profit gegen null fahren, damit die spritpreise schön weit unten bleiben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wow, sehr schön! Theoretisch kann man von der Tankstelle drei, vier Farbvarianten basteln.
Zitieren
um die hohe LKW-Anzahl auf den Straßen in Simutanien zu reduzieren und trotzdem die gleichen Mengen transportieren zu können hat der hiesige Fahrzeughersteller begonnen für seine LKW die Passenden Anhänger zu entwerfen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
fehlt nur noch rollmaterial für die schmalspur, dann ist zumindest EIN fahrzeug für jeden transportweg vorhanden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste