Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update durchgeführt, allerdings stehen noch Aufräumarbeiten an.
#11
ach so, edit geht nicht bei mir

@prissi
Glückwunsch zum neuen Wohnort, wenn man der Anzeige glauben darf

Zitat:prissi
Geschäftsführer


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 5.762
Herkunft: Cambridge, UK
Zitieren
#12
Danke Frank.

Das Forum geht schon, nur die Administration ist NOCH schelchter als das jetzige und das will was heißen. Aber es gibt Stile, d.h. das Aussehen kann man selbst anpassen. Soweit bnin ich aber noch nicht ...
Zitieren
#13
Also ich habe jetzt mal rein zufällig ein Beispiel gefunden, wie Burning Board auch aussehen kann, weiß aber nicht, welche Version das ist:

http://community.simkea.de/index.php

Also in der Art könnte ich mich schon eher damit anfreunden.
Zitieren
#14
So, das Thema hat zwar etwas geringen Kontrast, aber besser ging das in der kurzen Zeit nicht. Bleibt nur noch die grausame Administration.
Zitieren
#15
Hier der Link für Plug-Ins: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/?productID=1
Mache kosten, manche nicht.

Zitieren
#16
Langsam bekomme ich Routine bei der Anforderung eines Passwortes, da meine neuen immer wieder im Nirgendwo verschwinden. Leider nimmt WBB neue Passworte erst dann an, wenn man die IP-Adresse wechselt. Ich hoffe, jetzt bleibt alles wie es ist. Soll jetzt aber keine Kritik zum Wechsel sein, ich weiß, wie schwer sowas sein kann. Aber WBB sollte da nicht so zickig sein.

Was ich jetzt nicht so recht verstehe ist die Meldung "Das Update auf WBB3 wird vorest nicht stattfinden.". Bei mir steht unten in der Leiste "Burning Board® 3.1.7". Ist doch jetzt die 3er Version oder? Vielleicht sollte ich auch erstmal einen Kaffee trinken :wacko:
Zitieren
#17
Jetzt gab es gestern erst die Ankündigung, kein Update. Jetzt doch 3.1.7 ?(
Ich weiß so ein Update ist nicht einfach aber könnte man sich mal für eine Version entscheiden und auch beibehalten? Sonst verschwinden dauernd von irgendwem Einträge.
Zitieren
#18
also so kanns jetzt bleiben Smile
Zitieren
#19
Ein[size=24] großes Dankeschön, an prissi und Dwachs, für den riesen Aufwand! :thumbsup:

Ich denke das er sich auch gelohnt hat. Klar müssen wir uns ans neue Design und manche Neuerug in der Handhabung gewöhnen, aber Stillstand bringt einen nicht vorwärts. Also mir gefällt es wie es jetzt aussieht!

Es sind auch ein paar Beiträge den Bach runtergegangen, aber es waren fast nur Beiträge über Fehler vom ersten Update, die jetzt erledigt sind.

Kleiner Tipp, beim Umstellen der Sprache. Beim mir war dänisch eingestellt, und deutsch nicht (erkennbar) verfügbar. Ich habe erst auf englisch umgestellt, dann die Seite neu geladen. Dann war auch deutsch verfügbar. Nochmal die Seite neu geladen, und alles war OK.
Zitieren
#20
Ich hab fast nix gemacht.

Deutsch ist verfuegbar: heiss halt 'Tysk (Um...)' in der Sprachauswahl Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste