Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in Version 0.6 erschienen
#11
Ok weil im pak128 habe ich welche als addons und die sind eigendlich länger aber wenns so ist ddann kam es mir nur so vor Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
Durch die große Spurweite lassen sich die Fahrzeuge nicht mehr in ihrem originalen Breite/Länge Verhältnis darstellen.
Zitieren
#13
Wie gut ist das denn? Smile
Zitieren
#14
Die Graphik wird immer besser, über die neuen Fahrzeuge habe ich mich sehr gefreut.

Leider ist die Spielbarkeit unverändert (schlecht), die Ökonomie hat nach wie vor viele Bugs (zB werden manchmal Güterzüge nicht zu 100% beladen).
Es fehlen Eisenbahnbrücken für hohe Geschwindigkeiten und den Nahverkehr nur mit Busen abzuwickeln, ist eine Qual. Strassenbahnen fehlen sehr!
Unverändert ersetzen die Kommunen höherwertige Strassen durch Feldwege. Frustrierend!

Alleine die brilliante Graphik macht sehr viel Laune. Vielen Dank!
pak128-German Spieler
Zitieren
#15
Zitat:Leider ist die Spielbarkeit unverändert (schlecht), die Ökonomie hat nach wie vor viele Bugs (zB werden manchmal Güterzüge nicht zu 100% beladen).
Es fehlen Eisenbahnbrücken für hohe Geschwindigkeiten und den Nahverkehr nur mit Busen abzuwickeln, ist eine Qual. Strassenbahnen fehlen sehr!
Unverändert ersetzen die Kommunen höherwertige Strassen durch Feldwege. Frustrierend!

Es wird daran gearbeitet. Big Grin

Die "niedrige" Versionsnummer:

0.6

sagt von sich aus schon, dass es sich mehr um eine Beta Version handelt und man deshalb auf diverse "Baustellen" trifft und noch nicht alles funktioniert wie gewünscht / erwartet.
Die Kernel Version 0.8 vom Pinguin hat mir damals auch spontan die betroffene Festplattenpartition "umsortiert"... Tongue

Ich habe mich dem Team zur Unterstützung angeboten und vervollständige gerade die Gebäudetexte. Danach habe Ich vor ( mit Einverständnis des Teams) mich der nächsten "offenen" Baustelle zu widmen. Dazu muss ich mich allerdings erst in die "Technik" von Simutrans vertiefen und mir die diversen Stellschrauben und Schalter erklären lassen. Dieses Pakset hat sehr viel Potenzial und die m.E beste Grafik von allen.
Der Nahverkehr mit Bussen ist zwar etwas "zäh" abzuwickeln, aber sehr gewinnbringend. Trams und U Bahnen wären nicht schlecht, aber die die Trams aus dem 128 Pak funktionieren bis die Grafiker vom .german dafür Zeit haben als Addon zufriedenstellend für mich.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#16
Ich weiß, ich weiß.......die niedrige Versionsnummer......

Völlig zutreffend: es ist bisher die beste Graphik für Simutrans und mit den deutschen Fahrzeugen fühlt man sich gleich "zu Hause".
Es ist meine verdammte Ungeduld......

Wie bringe ich die Strassenbahnen vom pak128 ins pak128German?

Btw, die Spielemechanik (Ökonomie) funktioniert beim pak128 (das ich aus Verzweifling gespielt habe) praktisch fehlerlos.
pak128-German Spieler
Zitieren
#17
pak.128 hat Version 2.3.x Smile

Erstelle (Windows) im Ordner Eigene Dolumente\simutrans den Unterordner Addons und darin einen Names: pak128.german
Nun kopiere die Dateien

depots.some.pak
vehicle.DueWAG_GT6_motorwaggon.pak
vehicle.DueWAG_GT6_tailwaggon.pak
vehicle.Haru_Tatra-T3.pak
vehicle.MHz_TRAM_1930.pak
vehicle.MHz_TRAM_1980.pak
vehicle.RVg-B_101.pak
vehicle.RVg-B_107.pak
vehicle.T_101.pak
vehicle.T_102.pak
vehicle.T_103.pak
vehicle.T_104.pak
vehicle.T_105.pak
vehicle.T_106.pak
vehicle.T_107A.pak
vehicle.T_107B.pak
vehicle.T_108A.pak
vehicle.T_108B.pak
vehicle.T_109A.pak
vehicle.T_109B.pak
vehicle.T_110A.pak
vehicle.T_110B.pak
vehicle.T_202_Cityway_A.pak
vehicle.T_202_Cityway_B0.pak
vehicle.T_202_Cityway_B1.pak
vehicle.T_202_Cityway_C0.pak
vehicle.T_202_Cityway_C1.pak
vehicle.T_202_Cityway_D.pak
vehicle.T_202_Cityway_E0.pak
vehicle.T_202_Cityway_E1.pak
vehicle.T_211_Eurotram_A.pak
vehicle.T_211_Eurotram_B.pak
vehicle.T_211_Eurotram_C.pak
vehicle.T_211_Eurotram_D.pak
vehicle.T_211_Eurotram_E.pak
vehicle.T_212_Sirio_A.pak
vehicle.T_212_Sirio_B.pak
vehicle.T_212_Sirio_C.pak
vehicle.T_212_Sirio_D.pak
vehicle.T_212_Sirio_E.pak
vehicle.T_221_Combino_A.pak
vehicle.T_221_Combino_B.pak
vehicle.T_221_Combino_C.pak
vehicle.T_221_Combino_D.pak
vehicle.T_221_Combino_E.pak
vehicle.T_222_Combino_Supra_A.pak
vehicle.T_222_Combino_Supra_B.pak
vehicle.T_222_Combino_Supra_C.pak
vehicle.T_222_Combino_Supra_D.pak
vehicle.T_222_Combino_Supra_E.pak
way.tram_track.all.pak

in diesen Ordner.
In der simuconf.tab im Ordner Dolumente\simutrans , darf kein Pakset eingetragen sein, dann erhältst du beim Start von Simutrans ein Auswahlfenster, wo du das gewünschte Pakset samt Addons laden kannst.
Funktionierende Fahrleitungen kannst du von den Zügen des Pak 128.german verwenden...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#18
Zitat:Unverändert ersetzen die Kommunen höherwertige Strassen durch Feldwege. Frustrierend!
Würdest Du mit Timeline (Epochen) spielen, würde es richtig funktionieren. Das hatte ich Dir aber schon mal geantwortet.

Zitat:die Ökonomie hat nach wie vor viele Bugs
Wo sind die Fehlermeldungen dazu?
Güterzüge werden, wenn die Beladung auf 100% gesetzt ist, auch zu 100% gefüllt. Wenn die Produktion niedriger als die Transportkapazität ist, und keine 100% Beladung gewählt ist, dann fahren (wie bei allen Grafiksets) die Züge eben nicht vollbeladen. Oder auch ganz leer durch die Gegend.

Zitat:Nahverkehr nur mit Busen abzuwickeln, ist eine Qual.
Das glaube ich Dir sofort, mit Busen lassen sich halt mal keine Passagiere transportieren, aber die Männer begeistern.

Zitat:Leider ist die Spielbarkeit unverändert (schlecht),
Beschreibe das doch mal genauer. Wenn Du Änderungen haben willst, geht das nur mit detailierten Wünschen bzw. Problemmeldungen.

Aufgrund der niedrigen Versionsnummer fehlt noch vieles, nicht nur Brücken für schnelle Züge.
Uns fehlen halt noch ein paar tatkräftige Mitstreiter. Um alles sofort und gleich und überhaupt zu erledigen, sind wir ein zu kleines Team.
Zitieren
#19
Zitat:Uns fehlen halt noch ein paar tatkräftige Mitstreiter

Ich tu mein bestes Smile
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#20
Smile Du bist ja schon im Team.
Aber wir könnten noch 1-2 oder mehr Grafiker gebrauchen. Das würde Lemuria und RedRabbit entlasten, gleichzeitig ging es schneller voran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste