Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in Version 0.6 erschienen
#21
@The Transporter,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe aus Verzweiflung das pak128 jetzt wochenlang gespielt, und dessen Ökonomie funktioniert. Dort tritt der Bug nicht auf.

Der beschriebene Bug taucht nur beim pak128German auf:
ZB werden Kohlezüge bei einer Mine nie zu 100% gefüllt (und fahren deshalb auch nie ab), sondern zB nur zu 40%. Dann ist Schluß. Dieser Bug tritt nur sehr sporadisch auf bei einzelnen Rohstofflieferanten.
Leitet man denselben Zug zu einer anderen Mine, funktioniert plötzlich alles prächtig. Ich kann dazu gerne eine savegame hoch laden.

Ähnliches habe ich bei Erzminen beobachtet, die sich plötzlich weigern, Waggons mit Erz zu befüllen (obwohl ein Vertrag besteht). Es handelt sich mit Sicherheit um keinen Bedienungsfehler meinerseits. Ich habe den Eindruck, der beschriebene Bug taucht nur bei großen Karten auf und bei langen Zügen (mehr als 8 Wagen-Abschnitte)
pak128-German Spieler
Zitieren
#22
@NNW

Das funktioniert!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!
pak128-German Spieler
Zitieren
#23
@Goelsdorf: Kann auch daran liegen, dass zur Zielfabrik schon zuviel an Kohle (etc) unterwegs ist, dass der Produzent erst einmal nix mehr schickt.
Zitieren
#24
Oder der Bahnhof in der "falschen" Richtung - ausgehend vom Fahrplan Haltepunkt - lang genug ist.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#25
Ich vermute da auch eher was Dwachs schon meinte. Da ist bestimmt das Eingangslager vom Abnehmer voll. Das ist aber bei allen Grafiksets das selbe verhalten. Das pak128.german hat nur nicht so riesengroße Lager- und Produktionskapazitäten, wie z.B. das pak128.
Zitieren
#26
Danke.
Das hilft weiter. Ich werde nachsehen.
pak128-German Spieler
Zitieren
#27
@NNW
beim GermanPak 128 fehlen zZt Oberleitungungen für mehr als 280kmh. Gibts da auch einen Trick, die aus einem anderen Pak als Addon zu "importieren"? Ich finde im pak128 keine passende Datei.
pak128-German Spieler
Zitieren
#28
Da fehlt noch mehr, z.B. Schienenfahrzeuge die schneller als 250Km/h fahren können. :whistling:
Deshalb ist es z.Z. witzlos, vom pak128 sich eine Oberleitung zu hohlen. Dei würde wahrscheinlich auch garnicht zu den Schienenfahrzeugen passen.
Zitieren
#29
Wie wäre es auch mal mit einem Wirtschftsgelehrten?
Nicht nur wegen der Industrien - wenn der Unterhalt einer Kachel Schiene pro Monat höher ist als die Anschaffung......dann mag ich das nicht recht glauben respektive akzeptieren wollen Sad

Auch wenn noch viel zu tun ist, denk ich das wir grafisch bereits überleben können - nur stimmt das set in sich noch nicht
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#30
Um was für eine Schiene soll es sich denn da handeln? Ich habe keine gefunden, zu der Deine Beschreibung passen könnte. Unsere Schienen sind im Unterhalt eher zu billig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste