Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic Version 0.3
#11
Das mit dem Menü ist ne Gewohnheitssache. Ich hatte beim testen auch ne menge Schwierigkeiten die Neuen Anordnungen in meinen Kopf zu bekommen. Jetzt finde ich es besser als Vorher.

Wenn ihr die Rathäuser aus dem Altem Pakset in das Neue Kopiert sollte das Problem gelöst sein.

Das Flachs die Warenart geändert hat sollte auch keine Thema sein. Einfach die Betreffenden Linien umbauen.

beim ICE Könnte es auch noch ein Problem geben da der ICE 1 und 2 jetzt Zusammengelegt wurden. Das ist auch durch ein Einfaches Linienupdate Änderbar. Sollte das nicht so einfach sein im Altem Pakset laden und die Linien erstmal von der Schiene nehmen und durch den bsp TGV austauschen damit euch die Pax nich verloren Gehen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
Man haette per comtab.tab auch die Fahrzeuge mit Flachs beim laden austauschen können ... Haben wir alles mal deswegen eingeführt.
Zitieren
#13
ok, Ich gebe zu, mir ist die Datei nicht bekannt gewesen,
werde ich mir bis zum nächsten mal anschauen, dass sowas nicht wieder passiert Smile
-vielen dank für den Tipp!

Der ICE ist ein komplett neuer Zug, aber Züge werden durch Simutrans automatisch ersetzt, das ist eigentlich kein Problem

<- hat gerade halbwegs erfolgreich ein Spiel der 0.2.1 geladen, funktionierte tadellos(bis auf dass die Bushaltestellen entfernt wurden, dass war aber schon mindestens in der 0.2.2 so),
trotzdem kann es gut sein, dass sich nicht alle Spielstände laden lassen.
der alte DT5 wurde dann zu den hier Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Auch bushaltestellen vermag compat.tab zur weiteren Existenz zu verhelfen ...
Zitieren
#15
Schade nur, daß das "Brückenkopfgebäude" nicht mehr verfügbar ist und diese Fehlermeldung ausspuckt.


Ich hab das Gebäude bisher als Bahnhofsgebäude-Ersatz für größere Städte verwendet und jetzt plötzlich Lücken.
Zitieren
#16
es ist noch verfügbar, es trägt den namen res_LD_bridgeheadbuilding...
in der de.tab ist ein fehler, hier steht Res_LD_bridgeheadbuilding, daher funktioniert die übersetzung nicht
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#17
@Prissi ja das stimmt, das mit den Bushaltestellen ist aber wohl über 1,5 Jahre her, das liegt nicht an der neuen Version Wink

Ich habe mal Versucht, einen Thread im Internationalen Forum zu erstellen, ich hoffe, der passt so: thread
Zitieren
#18
Das mit dem Brückenkopfgebäude ist auch schon beim testen Aufgetreten aber wohl in der Behebung Verloren gegangen. Auch da Empfehle ich die Pak Datei aus dem Altem Pakset Kopieren.

Im großen und Ganzen ist es aber Ratsam ein Neues Spiel an zu fangen da sich die Cityrules auch verändert haben und die Städte jetzt anders Wachsen als Voher.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
Das Menü und die Farben sind doch sehr Geschmackssache!
Die Scrollbalken in den Listenverwaltung werden nicht komplett angezeigt, Fenster weiter aufziehen hilft nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
ist das bei allen Menübalken so?

wir hatten ähnlich Probleme mit neueren Nightlys, das liegt daran,
dass die Gui zurzeit komplett umgekrempelt wird (ich glaube, MaxMax aus den internationalen Forum macht das),
der Fehler ist ihn sowie uns auch bekannt, dagegen tun können wir aber leider recht wenig.
das Set ist ja auch eigentlich für die letzte Stable gemacht Wink

The Transporter schrieb:Das Menü und die Farben sind doch sehr Geschmackssache!
klar ist das so, Design ist Geschmackssache,
das neue ist sehr viel abwechslungsreicher und wohl auch halbwegs Comichaft,
das alte wahr ja eher eintönig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste