Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic Version 0.3
#21
das mit den Scrollebalken liegt tritt ab der r6580 auf
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#22
Meine Meinung zum Menü: Sicher kommt mit solch bunten Bildchen nicht jeder zurecht. Und gefallen wird es sicher auch nicht jedem. Aber muss das Set dem jedem gefallen? Ich persönlich finde es schick. Ein bisschen ungewohnt, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Wie habt ihr die Button realisiert, die nicht klickbar sind?
Zitieren
#23
Danke Smile
klar ist das neue Menü nicht jedermanns Sache, Ich finde aber, dass es sehr gut zum Set passt,
und auch, dass es bestimmt viel mehr Leute anspricht als das alte.

die ersten beiden hier haben nur ein Icon, keine Funktion, deswegen ist anstelle einer Funktion ein "-",
ich habe den/die ersten Knöpfe mit Funktion einfach mal darunter geschrieben, das man das erkennen kann.
aus der Menuconf beim Abschnitt railtools:
Code:
railtools
toolbar[5][0]=-,32
toolbar[5][1]=-,33
toolbar[5][2]=ways(2,0)
Ich hoffe, es lässt sich erkennen, wie das gemeint ist
Zitieren
#24
Ja alles klar und danke für die Information. Mir war nicht bewusst, dass man einfach ein - setzen kann.
Zitieren
#25
Ja, es kommt bei allen Listen vor. Nur bei den Haltestellen und Fahrzeuge konnte ich es nicht testen, es war ein frisch gestartetes Spiel. Die alten sind ja nicht mehr kompatibel, sehr unschöne Lösung!!
Ich habe eine mittlerweile alte Nightly Version (r6639), die sollte die GUI Probleme nicht haben. Zumindestens bei den anderen Grafiksets funktioniert sie einwandfrei.
Zitieren
#26
Danke für das Update!!!
Die alten Savegames funktionieren zwar nicht mehr aber das pak ist schön geworden.
Danke!!!
Zitieren
#27
das mit der inkompatibilität ist nicht von uns erfunden wurden. selbst bei großen spieleklassiker wie gta san andreas hat es sowas gegeben. auch hier musste der spieler nach installation komplett von vorne anfangen. aber scheinbar vergleiche ich hier äpfel mit birnen.
klar ist es im ersten blick eine sehr unschöne lösung, aber besser als mit "chance=0" irgendwann drei identische fabriken in der liste zu haben, nur weil in der vorgängerversion ein fehler gemacht wurde.
das pakset ist fast noch in einem frühen entwicklungsstadium und da kann sowas schon mal passieren. das sollte aber das letzte mal gewesen sein, dass wir so massiv in bestehende objekte eingegriffen haben.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#28
sehr schönes und gut gestaltetes neues menü. ich finde es sehr gut zum spielen.
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#29
Ich habe es auf SF hochgeladen und den Installer upgedated. Wer immer den Installer von dort runterlaedt bekommt also auch ein pak192.comic update.
Zitieren
#30
vielen dank Smile
ist Source Forge nicht nur für open source Projekte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste