Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 87.01
#1
- Sehenswürdigkeitsliste von mip (ROT/ORAGNE alle/ein Halt überfüllt, GRÜN Passagierziel, BLAU Postziel, TÜRKIS Beides)
- Schneller Vorlauf: Nie mehr mit , und . hantieren.
- Dank MHz-Gafiken Kanäle mit Schleusen inspiriert durch Trittbrettfahrer.
- Fahrzeuge im Depot besser sortiert.
- Timeline aufgeräumt.

ACHTUNG: Die ehemalige Raffinerie wurde durch die ChemicalPlant ersetzt. Daher wird das Laden eines älteren Spielstandes eine unvollständige Industriekette erzeugen. Entweder factory.2Raffierie.pak und factory.Raffinerie.pak aus der vorigen Version hineinkopieren oder einfach nur neue Spiele anfangen. Auch wurden die Häusernamen auf das 128er-System umgestellt, weswegen Städte aus alten Spielständen sehr kahl sein dürften.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)

Basis Pak64
64pak Version 87.01 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette

makeobj 26
Windows
linux

Im Detail:

Release of 87.01

4-Nov-2005 (prissi)
FIX: loading old maps with obsolete docks
FIX: no route next to attraction should now have a more meaningful number (so you can better guess how much you have to transport)
FIX: mail from attractions and factories again 4x recieved mail
CHANGE: some further small optimizations for faster drawing of dialoges
CHANGE: vehicles now sorted in depot by intro year and engine type
3-Nov-2005 (mip)
ADD: curiosity list
3-Nov-2005 (prissi)
ADD: channels as waterways, habour as "...ChannelStop"
FIX: mail flag correctly recalculated after changing a station
FIX: deleting tunnels
30-Oct-2005 (prissi)
FIX: builds again presignals
FIX: under some circumstances, building on ways (e.g. all stations) were not correctly removed
FIX: several data of pak64 vehicles finetuned, mail carriage added, busstop before 1900 added
ADD: Fast forward (keycode W)
ADD: indicator for fast forward and timeline (tranlatable "timeline" "no timeline")
FIX: calculation of speed bonus changed => bonus not per car, but per passenger
FIX: timeline was sometimes some years off; especially after loading old games
Zitieren
#2
Zitat:Original von prissi
FIX: mail flag correctly recalculated after changing a station
Ist das pak-spezifisch? Merke im pak128 nichts davon, der Fehler tritt immer noch auf.
Zitieren
#3
wo gibt es denn hier die neuste Version von Simutrans zum Download? Ich sehe hier nicht durch. Da stehen soo viele Links und ich weiß nicht so genau wo ich hier was runterladen muss.

Kann mir einer helfen? ;(

=)
Make It Orange
Zitieren
#4
Also zuerst braucht Du das Programm für Dein Betriebsystem.

Zur Auswahl stehen:

Windows GDI oder SDL
Linux CGI

Ich nehme mal an Du hast Windows XP, dann nimmst Du am besten die:
Windows GDI

Anschliesend brauchst du die Daten für das Programm. Da Du neu bisst, würde ich Dir das Standart 64 empfehlen:
64pak Version 87.01

Beides Entpackst Du in das gleiche Verzeichnis ... und das war es ... jedenfalls bei der jetzigen Version ;o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
ja danke, habe es mir schon runtergeladen Wink
ach ... du heißt auch Werner?

coooool :tongue:
Make It Orange
Zitieren
#6
Jep .. aber mit Vornamen ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Leider immer noch das Prob das das Geld immer weniger wird auch wenn man vor dem speichern plus gemacht hat!
Zitieren
#8
Ist die Version eigentlich nicht mehr zu pak128 kompatibel? Oder erscheint er nur nicht, da sich ja dort nichts geändert hat?
Zitieren
#9
Da die Speedboni jetzt Zeitalterabhängig sind, fehlt ein Test. Da ich das 128 nicht spiele, kann ich dazu nichts sage. Auch wird das 128 vor 1900 keine Häuser haben, weswegen ich das erst mal nicht verlinkt habe.
Zitieren
#10
=) Es muss auf jeden Fall /text/de.tab aus pak64 ersetzt werden. Alles andere in /text ohne Unterverzeichnisse hab ich nur überschrieben, nicht getestet.

Dass man mit pak128 noch nicht unter etwa 1908 gehen kann, ist klar. Momentan werden ja noch die Standard-pak "timelinifiziert" + großes *vorfreu* =) .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste