Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge - Stand der Dinge
#1
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich habe an mehreren Stellen gelesen, daß Ihr Euch fragt, wieweit die Flugzeuge sind. Hier also die Antwort:

Prissi hat mir gestern eine Version geschickt, die meinen Code zuzüglich einer Waggonladung Optimierungen enthält. Das war schon ein gewaltiger Kraftakt, da wir große Teile des Codes anfassen und anpassen mussten. Denkt daran: bisher war der Transport landgebunden, nun bewegen sich Fahrzeuge im dreidimensionalen Raum! Und schliesst Prissi in Eure Gebete ein Wink

MHz und Raven habe eine Unzahl an Grafiken produziert, die wir einPAKen mussten (und noch müssen), so daß mit dem ersten Release auch was zu spielen da ist. Napik - aus dem englischen Forum - wird das 128er PAK hoffentlich auch bald fertig ergänzt haben. Wir stehen in engem Kontakt.
Momentan sehe ich den Code durch, um eventuelle Fehler zu finden - auch wenn ich sicher bin, dass Ihr alle das vieeel besser könnt (und werdet) Big Grin

Auch müssen noch zwei Erweiterungen in den Code, damit die FLugzeuge etwas realistischer daher kommen.

Also - noch eine Woche, dann sollten wir soweit sein.
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#2
Zitat:Original von hsiegeln
Hallo, liebe Gemeinde! [...] Und schliesst Prissi in Eure Gebete ein Wink
Ja, Herr Pfarrer... =)

Zitat:Original von hsiegeln
Momentan sehe ich den Code durch, um eventuelle Fehler zu finden - auch wenn ich sicher bin, dass Ihr alle das vieeel besser könnt (und werdet) Big Grin
...wir wissen, was in der Bibel steht...

Etwas ganz anderes: Vielleicht wäre es von Vorteil, die ersten Versionen mit Flugzeugen auf einem Server ausserhalb der USA zu hosten, nicht dass ihr dann Probleme mit der dortigen Justiz bekommt, wenn Flugzeuge in (durch) Hochhäuser fliegen (ist mir ziemlich ernst).
Zitieren
#3
Das können wir vermeiden, wenn es euch stört. Ganz im Ernst, wird könnten Routen mit zu hohen Hochhäusern ausschließen. Aber erstmal muss das ganze sich etwas stabilisieren, denke ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste