Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.16.0
#1
Neuerungen
  • keine
Verbesserungen
  • Scrollbalken in Fabrikinfo-Fenster
  • Fahrpläne können zu Linien werden
  • zusätzliche monatliche Finanzstatistiken
  • Scrollbalken für Depots
  • Finanzfenster behält Größe und Position bei
  • neue hochqualitative Bilder von MHz
  • einige deutsche Gebäudetexte verbessert
  • aktualisierte tcheschische Übersetzung
  • neue Dampflok
  • Güterliste zeigt nun Farbcode der Güter an
behobene Bugs
  • Haltestellen-Statistik ignoriert jetzt Gut "Keine" (None)
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Der Link zum Basispaket stimmt nicht. Hier ist der richtige Link:

http://hajo.simutrans.com/download/simub...4_16_0.zip
Zitieren
#3
Hi!

Ist wirklich gut die neue Version, sind wieder ein paar nützliche features dazugekommen. Und die neuen Gebäude sind auch toll. =)
Zitieren
#4
Im englischen Forum sind schon jede Menge Fehler gemeldet worden Sad
Zitieren
#5
Hm, ja sind bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten. Ein paar sachen sind ja auch schon wieder behoben inzwischen. Das ist aber auch so'n Problem ich lad nun schon gar nicht jede Version, weil das immer so schnell geht, und man dann gar nicht zum spielen kommt, aber dann weiß man immer nicht bei welcher Version man (vorerst) bleiben soll. Die 084161 werd ich wohl erstmal noch laden, da müsste meine 08416 Savegame doch drauf laufen, oder?
Zitieren
#6
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#7
Zitat:Original von moistboy
Die 084161 werd ich wohl erstmal noch laden, da müsste meine 08416 Savegame doch drauf laufen, oder?

Ja, das sollte gehen. Wir warnen euch euch wenn wir eine Änderung machen
bei der wir die Spielstände nicht automatisch konvertireren können.

Es ist ok nicht jede version zu installieren. Aber bitte lest alle Ankündigungen, damit ihr wisst was sich geändert hat.
Zitieren
#8
Danke Hendrik, für die Scrollbar im Depotfenster und die monatliche Finanzübersicht!
Da hüpft das Simu-Herz gleich wieder ein Stück höher vor Freude. Smile
Saubere Arbeit!

blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#9
Gut wäre, ihr würdet informieren, bis zu welcher Versionsnummer die jeweilige Version "abwärtskompatibel" ist und wann es notwendig ist, alles wieder neu runterzuladen. Danke.
Zitieren
#10
Ich kann die sagen, dass die 0.84.16.1 Spielstande der Versionen "0.84.7.0" und "0.84.8.0" lesen kann. (Die Spielstandersionen können nicht direkt den Programmversionen zugeordnt werden.)

Welches die erste Simutrans Version war die Spielstände der Version "0.84.7.0" geschrieben hat, weiss ich nicht. (Es ist für mich auch nicht einfach herausfzufinden).

Die letzte Inkompatibilität in den Spielständen gab es im März 2004 soweit ich mich erinnere. Als die Höchstgeschwindigkeiten für Strassen uns Schienen eingeführt wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste