Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.10.3
#1
- Neuer Wegbauer und Routensucher. 10-30mal schnellere suche (kein Ruckeln mehr mit Schiffen) und baut jetzt auch Diagonale wieder so wie erwartet. Dazu empfehle ich folgendes für die simuconf.tab:
way_curve=2
way_double_curve=10
way_90_curve=50
way_slope=10
- Kann jetzt auch alle Häuser verstecken, oder nur die Bäume und keine Häuser (einfach solange " drücken, bis man die richtige Kombination hat). Sind mehr Baugrundstücke (bis zu sieben) definiert, dann erhält jedes der folgenden Kategorien ein eignes: Stadthäuser, Stadtsehenwürdigkeiten, Landsehenswürdigkeiten, Denkmäler, Fabriken, Rathäuser, Sonstiges (alte Windmühle, evt. jetzt unbenutzt).
- Der Name, mit dem ein Spiel geladen wurde steht jetzt in der Zeile zum speichern.
- Fabriken rauchen nur, wenn sie produzieren
- Nichtrechteckige Gebäude sind möglich (experimentell) Dazu muss in der Definition einfach für die leere Kechel kein Bild definiert werden.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
64pak Japan Version 88.10.1 (nicht komplett geändert, braucht auch das Basispak für die Zeichensätze usw.)


Pak 128
http://128.simutrans.com/download/06_05_...1-2-9d.rar
braucht für schnelle Züge und manche Flugzeuge -freeplay

makeobj 36 (neu)
Windows
Linux
BeOS

Im Detail:

Release of 88.10.3

19-Jun-2006: (prissi)
FIX: wrong buildings on slopes, transparent bottoms
FIX/CHANGE: forbid to delete a line assigned to convois (but you could do it without crash anyway again)
FIX: set dirty of smoke
CHANGE: only smoking chimmneys when producing/consuming
FIX: another try to fix the depot window to prevent wrong obsolete vehicles
FIX: faster, less memory consuming route calculation (about factor of 10-50 for ships)
FIX: waybuilder much faster calculation and finally builds diagonals as expected (may have one curve too much but is up to 4000% faster that way)
FIX: waybuilder now only generates one sound per tile after finishing construction and you can read the total costs per tile (not painting over each other)
CLEANUP: removed all support for savegames before 84.06 since they were not loadable anyway
CHANGE: remember last name with that the game was saved
CHANGE: hide all buildings (special up to five additional construction sites, if there)
CHANGE: allows for non-square factories (leave the empty field out, not fully tested yet)
Zitieren
#2
Mit der Windows-GDI stimmt etwas nicht - die ist bei mir nur 13kB groß.

Ansonsten hören sich die Änderungen/Erweiterungen sehr gut an. Tolle Arbeit prissi!!!
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
- Nichtrechteckige Gebäude sind möglich (experimentell) Dazu muss in der Definition einfach für die leere Kechel kein Bild definiert werden.

Heißt das es könnte zum Beispiel ein Haus geben welches 3 mal 3 Kacheln ist und auf dem vorn links und vorn rechts ein Gebäudeteil steht und in der mitte vorn könnte eine Straße gebaut werden oder ein anderes Gebäude?

Hab ich das so richtig verstanden?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Mab
Mit der Windows-GDI stimmt etwas nicht - die ist bei mir nur 13kB groß.

Ansonsten hören sich die Änderungen/Erweiterungen sehr gut an. Tolle Arbeit prissi!!!

Neu runterladen
bei mir is se 700kb
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste