Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.09.3
#1
Nur Fehlerbereinigung plus ein verstecktes Feature.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version (neu)
64pak Müllverbrennung (neu)

Pak128
Prerelease 1.4.2

makeobj 45
Windows
Linux
BeOS


Im Detail:

Release of 99.09.3

24-Mar-2007:
ADD: jump to coordinate dialog added ("Jump to") called by "J"
FIX: reloading games save in 99.09.2 from previous versions works could result in passengers without route
FIX: colors in map window were still broken
CHANGE: powerline now do not avoid slopes
FIX: during building of powerlines the first tile had no net
FIX: remove xyz strings were not translated
Zitieren
#2
die neue Funktion ist hübsch -
bevor ich das aber als neuen Wunsch poste: Wie stehen technisch gesehen die Chancen, auch mit dem Cursor zu einer bestimmten Stelle zu springen (zB um mit der Maus schwer zugängliche Stellen zu erreichen)? Damit würde das Feature imho. erst richtig seinen Nutzen entfalten...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
hi,

wollt mal fragen, wie ich die von der 128er version, .out datei entpackt bekomme?
Zitieren
#4
spiele gerade die neue 99.09.3. ...
Spitze! Die neuen Tankstelle sind gelungen, Ethanolwerk usw. wirklich gut. Mal sehen, was noch so kommt.
Aber was ist mit dem Strom? Spiele die 128er Version, der Strom kommt nur bis zum Nachbarfeld vom Trafohäuschen, dann ist Pumpe.

So long, Axel
Zitieren
#5
Zitat:Original von GoldOssi
hi,

wollt mal fragen, wie ich die von der 128er version, .out datei entpackt bekomme?


also ich kenn des format nich, finde auch irgendwie nix darüber allerdings kann ich des mit winrar und auch anderen programmen problemlos entpacken =)

einfach mal

rechtsklick -> öffnen mit -> zipprogramm auswählen.... müsste gehen^^
Zitieren
#6
der kannte das nicht, war kein symbolchen dran, hab dann einfach die .bz2.out oder wie die hieß wegenommen, dann hatte ich ein symbolchen vorne dran und es ging Big Grin
Zitieren
#7
Ist eigentliche eine komprimierte tar Datei .. wieso das out bei dir dahinkommt ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Unter Windows macht der Internet-Explorer beim herunterladen eines *.tar.bz2-Datei Probleme, beim herunterladen schreibt es automatisch *.tar.tar - eine solche Dateinamenerweiterung, die die Welt nicht braucht. Als *.tar.tar-Element, kommt Winzip mit dem Zeug nicht klar! Nur wenn eine *.tar.bz2-Datei mit dem Bzunzip entpackt wird, dann kann Winzip eine *.tar-Datei extrahieren.
Zitieren
#9
musste die datei auf jedenfall 2 mal entpacken, und beim zweitenmal war da halt die endung mit dem out, insgesamt hatte die datei 4 endungen
Zitieren
#10
Ich verwende immer Tugzip, das öffnet auch mehrfach gepackte Archive in einem Rutsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste