Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.18.0
#1
Neuerungen
  • keine
Verbesserungen
  • Bild der "alten Kirche" durch hochqualitative Version von MHz ersetzt
behobene Bugs
  • "Verkehrsdichte 0" produziert nun überhaupt keinen Verkehr mehr.
  • Versuch, den Zähler für unzufriedene Passagiere zu reparieren
  • Löschen und anschließendes Updaten im Linienmanagement verursachte einen Absturz (Hendrik Siegeln)
  • Finanzfenster: Text aktualisiert und Schuldenwarnung wieder sichtbar (Hendrik Siegeln)
  • Linienfahrplan-Updates betreffen jetzt auch auf Abfahrt wartende Fahrzeuge (Hendrik Siegeln)
  • Depotfenster zeigten manchmal falsche Fahrzeug-Infos an (Hendrik Siegeln)
  • Bug behoben, bei dem eine Fabrik aufhörte Waren zu produzieren, wenn eines der Ausgangslager überfüllt war
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Da waren aber ein paar Leute sehr fleißig (Wollt ihr den sieben Zwergen Konkurrenz machen? Big Grin)!

Ist diese Version denn "vom Hersteller zu empfehlen" oder sollte man lieber weiterhin die 0.84.16er-Reihe nutzen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
>"Verkehrsdichte 0" produziert nun überhaupt keinen Verkehr mehr.

cool.. thanx!
Zitieren
#4
Werd ich gleich mal testen.
Thx
Zitieren
#5
Zitat:Original von Dirk
Ist diese Version denn "vom Hersteller zu empfehlen" oder sollte man lieber weiterhin die 0.84.16er-Reihe nutzen?

Wir müssen abwarten wie viele Fehler gefunden werden. Empfehlungen kann ich nur im Nachhinein bzw. nach ein gewiissen Bewährungsfrist aussprechen. Wenn ich voirher wüsste ob Fehler drin sind, dann würde ich fehlerhafte Versionen erst gar nicht veröffentlichen Wink

Sagen wir, wenn bis nächste Woche kein schwerer Fehler gefunden wird, dann könnte diese Version das "empfohlen" Prädikat bekommen.
Zitieren
#6
Hört sich gut an das Release, jetzt wo mein Rechner endlich wieder läuft, werde ich die gleich mal downloaden.

Die ganzen Bugfixes zahlen sich bestimmt bald aus und es gibt eine richtig stabile Version. Sehr schön.....fettes Lob an die Programmierer (bevor es Missverständnisse gibt: das arbeiten an Grafiken zähle ich dazu) Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#7
Danke für das Lob Smile

Ich freue mich auch über die ganzen Bugfixes.

Für die Trams habe ich einen Branch angelegt, d.h. Änderungen die die stabilität negativ beeinflussen könnten passieren zunächst auf dem Branch. Der Branch basiert auf Simutrans 0.84.16.2
Zitieren
#8
Verkehr = 0 läuft gut
Allerdings: inwieweit hat sich die Kirche verändert?
Ehrlich gesagt: ich mag den Kölner Dom nicht, er passt irgendwie dimensional nicht zur Stadt. Bzw. es sieht "witzig" aus, wenn überall Kölner Dome rumstehen, in zwei Städten nebeneinander usw., besonders wenn man mit vielen Städten auf kleinen Karten spielt.

Ansonsten läufts bei mir stabil.
Zitieren
#9
Zitat:Original von onken
Allerdings: inwieweit hat sich die Kirche verändert?

Sie hat ein neues Bild bekommen. Es gibt mehere Kirchensorten in Simutrans. Vieleicht hast Du die falsche verglichen?

Zitat:Ehrlich gesagt: ich mag den Kölner Dom nicht, er passt irgendwie dimensional nicht zur Stadt.

Sobald ich ein besseres Bild bekomme ersetze ich den alten Dom. Ich stimme zu dass er nicht besodners gut passt, aber ich habe keine Alternative.
Zitieren
#10
war der dom 2x2 oder 1x1?? Vielleicht mach ich mal meinen St.Peter neu, weil habe mich ja etwas vermalt. Dann kann ich ja mal ne 64x64 Version machen.
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste