Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.19.0
#1
Neuerungen
  • Übersichtskarte zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen an
  • Kopieren von Convois
  • "Zurück ins Depot"-Button
  • (alle Änderungen: Hendrik Siegeln)
Verbesserungen
  • Linien benutzen nun Fahrpläne des passenden Typs
behobene Bugs
  • Haltestellenziele werden nun nach einer Linienänderung sauber aktualisiert
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Danke, Hajo, für die Mühe, die du dir mit dem neuen Release nach nur einer Woche schon wieder gemacht hast! Danke für's Programmieren, Hendrik! Smile

Mal noch 'ne technische Frage: Warum ist die Windows-Version eigentlich größer?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Zitat:Original von Dirk
Mal noch 'ne technische Frage: Warum ist die Windows-Version eigentlich größer?

Windows geht einfach nicht effizient mit Resourcen um ... wie wir alle wissen. Die statisch gelinkten Bibliotheken für Windows sind größer, als die für Linux. An Simutrans liegt das nicht.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
Hi!

Ist es gewollt, dass die Strassenbahnen schon drin sind?

Ich hab dann mal was:

[Bild: tram.jpg]

Wenn die Trams nur eine Vorschau sein sollen, an denen ehh noch viel gearbeitet wird, dann das Bild einfach nicht beachten.

Ciao Ches
Zitieren
#5
Ich hab die .18er Version laufen. Muß ich jetzt sowohl das Basispaket, als auch die exe laden, oder reicht die exe? Will ja eure Bandbreite ned mehr belasten, als nötig.
Zitieren
#6
Schön die neuen Features.

Übrigens läuft Simutrans absolut stabil, habe schon sehr lange keine Abstürze mehr erlebt. Großes LOB!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Marnem
Ich hab die .18er Version laufen. Muß ich jetzt sowohl das Basispaket, als auch die exe laden, oder reicht die exe? Will ja eure Bandbreite ned mehr belasten, als nötig.

Hallo,

die Neue Exe reicht.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#8
@Cheshirebeagle: Bestätigt und bereits beseitigt Smile Hab da ne Zeile zuviel gelöscht gehabt.
Zitieren
#9
Zitat:Original von hsiegeln
Zitat:Original von Dirk
Mal noch 'ne technische Frage: Warum ist die Windows-Version eigentlich größer?

Windows geht einfach nicht effizient mit Resourcen um ... wie wir alle wissen. Die statisch gelinkten Bibliotheken für Windows sind größer, als die für Linux. An Simutrans liegt das nicht.

Gruß,

Hendrik

Das liegt an der SDL Bibliothek. Bei Linux wird vorausgfesetzt, das der Benutzer die Bibliothek schon installiert hat (fast alle Linux Distributionen bringen sie mit), bei Windows wird sie mit Simutrans ausgeliefert.
Zitieren
#10
Hallo,

bis jetzt sind für das aktuelle/dieses Release nur zwei kosmetische Fehlermeldungen eingegangen. Und das trotz der Vielzahl der Änderungen, die sowohl offensichtlich, als auch versteckt für den Spieler sind.

Ich hoffe Ihr alle testet das neue Release auch schön fleissig; denn sollte es wirklich alles so Fehlerfrei und stabil laufen, wie es den Anscheinhat, dann behebe ich jetzt die gemeldeten Kleinigkeiten und mache mich danach an andere Dinge.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste