Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken auf Slopes
#1
Brücken werden auf Slopes gebaut wie in Bild 1. Kann man aber auch so etwas realisieren wie in Bild 2?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ist was , was öfters gebraucht wird
Zitieren
#3
Jain: Ende auf Slope geht. Anfang und Ende auf Slope geht nicht, weil das ja äquivalent zu einer Brücke in der Ebene wäre und simutrans so nicht wissen kann, was gewünscht ist.
Zitieren
#4
Ich habe das Thema hierher verschoben, weil man mal versuchen könnte so eine Brücke "einfach" durch entsprechende Grafiken zu erstellen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
weil man mal versuchen könnte so eine Brücke "einfach" durch entsprechende Grafiken zu erstellen.

Würde dann das Fahrzeug nicht abheben? So als wenn es über eine (unsichtbare) normale Brücke fährt?
Zitieren
#6
Nein. Denn Ausgang müsste auf Bild 2 die mittlere Brücke sein oder die Hintere. Mal sehen ob man den Berghang "verdecken" kann. Vielleicht fällt irgendjemanden irgendetwas dazu ein.
Zitieren
#7
Man braucht nur der Brückengrafik die Slopes unter die Übergänge von schwebend zu Hang ranpixeln.
Dann baut man die Brücke zwischen zwei Hang-Slopes.
Zitieren
#8
Die Frage ist nur: reicht der Platz von der Höhe?
Zitieren
#9
Irgendwie kapier ich nicht so recht was eigentlich genau gemeint ist...
Zitieren
#10
Er meint die Verbindung zwischen Brücke und Boden. Im Moment muss man einen Hang oder ein Brückensegment haben. Gewünscht ist aber quasi ein Brückensegment, dass einfach über den Zwischenraum gelegt wird.
Auf meinem Screenshot die aktuelle Lösung, wenn man einen Damm mit einer Brück ausstattet. Oben siehst du sojos Eigenentwurf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste