Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85.01-1
#1
Langsam wird es hoffentlich etwas stabiler. Hier kommt die Preview 0.85.01-1. (Die -0 hatte noch einen Fehler.)

Folgende Fehler sind weniger:
Wieder Touristenattraktionen, Brücken haben wieder korrekte Geschwindigkeitsbegrenzung, Fabriken sind wieder mit Städten verbunden, AI und man selber kann Hochspannungsleitungen unterqueren, neues Umspannwerk am Kraftwerk von MHz, neues Ölkraftwerk von heuer (einem Zeichner von Freetrain)

Die Hochspannungsleitungen generieren immer noch zuviel Einkommen. Aber da bin ich dem Fehler auf der Spur.

Da ich auch wieder das Hauptmenü etwas geändert habe, braucht ihr alle Dateien. (Alte Savegames von 84.10 an sollten laden, wenn da kein Objekt fehlt.)

Basisdatein
Ergänzungen, damit Japan und 128-pak funktionieren
Japanische Sprachdateien (nur für japanisch)

Müllindustriekette
Supermarkt für 64er


Windows
Linux
Zitieren
#2
Hi,

die Downloads funktionieren nicht. s64.simutrans.com wird nicht gefunden.
Ach so ----- im englischen Forum lautet die Domain "64.simutrans.com". Damit geht's.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Danke, da war noch ein Buchstabe bei Kopieren hängengeblieben ...

Nochmal, ganz wichtig:
Es gibt zwar ein Trammenü, aber das ist noch ohne Funktion. Die 0.85.01 enthält keinen Code für Trams.

Dario arbeitet gerade daran, Trams und die neue Version zu verheiraten. Vielleicht sollten wir die dann 0.86 nennen, denn das ist ja dann wieder eine tiefgreifende Änderung.
Zitieren
#4
Moin!

Im Simulinuxarchiv ist eine exe ... *grübel*
Zitieren
#5
Mit Absicht, damit falls einer Windows und Linuxversion runterlädt und installiert, die Linuxversion die Windowsversion überschreibt. Ich mein, ich kann unter Unix mein Programm nennen, wie ich will und fand simutrans.exe eigentlich ganz idiotensicher. Die vorigen Previews hießen doch auch schon so.
Zitieren
#6
Alles klar.

Meine letze preview die ich hatte war die Tram-Version. deswegen nicht mitbekommen

Ist ja jetzt nun aber geklärt.
Zitieren
#7
ACHTUNG:
Die neue Version kann keine alten Savegames mehr laden und erstellt inkompatible. Daher bitte folgenden benutzen:
Windows
Linux

Und gebt mir zehn Minuten fürs Uploaden.
Zitieren
#8
Welche Dateien brauche ich oder muss ich verändern, damit ich mit dieser Preview die 128 Version spielen kann.
Zitieren
#9
Du musst die Dateien "Ergänzungen damit 128-pak funtioniert" herunterladen und in den jeweiligen Pak-Ordner packen. Damit sollte alles wieder funktionieren.
Zitieren
#10
Zitat:Original von prissi
Dario arbeitet gerade daran, Trams und die neue Version zu verheiraten. Vielleicht sollten wir die dann 0.86 nennen, denn das ist ja dann wieder eine tiefgreifende Änderung.

Ich bin gerade dabei, meine Änderungen in die neue Version einzuarbeiten und werde dann wohl nochmal eine Preview rausbringen, um einige Änderungen abzusichern. Wenn das stabil funktioniert, könnten wir daraus dann die 0.86 machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste