Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texte
#1
Weiß zwar nicht, ob ichs eher zu Wünsche oder Probleme posten soll, ist aber auch egal. Da ich vermutlich noch desöfteren Anliegen zu ähnlichen Themen haben dürfte (oder vielleicht auch andere), habe ich den Titel mal etwas allgemeiner gehalten.


Nun zur eigentlichen Frage: Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass die Briefkästen "Posthaltestelle" heißen und eben nicht Briefkasten? Ist eine Umbenennung in Briefkasten also möglicherweise auch gar nicht gewollt? Posthaltestelle klingt in meinen Ohren bloß etwas eigenwillig^^
Zitieren
#2
Bei Briefkasten alleine sehe ich das Problem, das manche Spieler das dann als Nebengebäude halten.

Der Versuch es daneben in die Wiese zu bauen schlägt dann natürlich fehl.
Zitieren
#3
"Briefkasten-Erweiterung für Haltstelle" Tongue
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Naja, ich glaube eher weniger, dass jemand einen Briefkasten, der im Menu neben der der Haltestelle steht auf einen Weise bauen würde. Wink

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#5
Zitat:Original von luki haba
Naja, ich glaube eher weniger, dass jemand einen Briefkasten, der im Menu neben der der Haltestelle steht auf einen Weise bauen würde. Wink

Gruß Lukas

Dein Glaube in allen Ehren.

Leider hab ich schon vieles was eigentlich unlogisch ist gesehen.

Deshalb mein Ratschlag:
Rechne immer mit dem Unmöglichsten, denn es könnte eintreten.
Zitieren
#6
Zitat:Original von FrankP
...
Deshalb mein Ratschlag:
Rechne immer mit dem Unmöglichsten, denn es könnte eintreten.

Ist das nicht "Muphy's Law" mit anderen Worten ?
Aber man weiß ja, dass Murphy ein Optimist ist (oder war) Wink Wink
Zitieren
#7
Zitat:Dein Glaube in allen Ehren.

Dankeschön *höhö*

Und ich meine selbst wenn soetwas eintreten würde, wären die Konsequenzen auch nicht besonders schlimm. Der jenige würde merken, dass er einen Fehler gemacht hat und es gemäß der Fehlermeldung (Ich glaube "Dieser Halt kann nur auf der Straße gebaut werden." oder so ähnlich) auf die Straße bauen.

Fände ich jedenfalls besser als mich immer darüber zu wundern, was eine "Posthaltestelle" ist, denn:

Zitat:Rechne immer mit dem Unmöglichsten, denn es könnte eintreten.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#8
Zitat:Original von Hajo
"Briefkasten-Erweiterung für Haltstelle" Tongue
Ich träume ja immer noch von einer Haltestelle, die sowohl Personen als auch Post akzeptiert. Geht mir doch manchmal tierisch auf den Keks, alles doppelt mit Stationen vollpflastern zu müssen, wobei ich jetzt teilweise schon quasi ein "System" entwickelt habe, wie das halbwegs passabel zu lösen ist^^




Dass man es als Nebengebäude verstehen kann, stimmt schon. Vlt. fällt einem kreativen Kopf ja trotzdem noch ein besserer Name als "Posthaltestelle" ein Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Eps-Omo
...
Ich träume ja immer noch von einer Haltestelle, die sowohl Personen als auch Post akzeptiert.
...
Auch das lässt sich definieren. Sofern die Mehrheit dafür ist, warum nicht.

Zitat:...
Dass man es als Nebengebäude verstehen kann, stimmt schon. Vlt. fällt einem kreativen Kopf ja trotzdem noch ein besserer Name als "Posthaltestelle" ein Wink

War damals jedenfalls etwas besser als die Beschriftung im pak64.
Zitieren
#10
Im Standartpak 128 gibts so eine Haltestelle in späteren Jahren. Meiner Meinung wäre das auch für pak german eine super Erweiterung, da man doch aufgrund von Geldmangel etc nicht zwei Haltestellen nebeneinander bauen will sondern doch lieber nur eine (größere) mit nem Briefkasten =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste