Umfrage: Hätte ihr Lust an einem "Sammelspiel" mitzumachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PAK 64
0%
0 0%
Comic-PAK96
0%
0 0%
PAK128
0%
0 0%
Habe momentan keine zeit, aber ansonsten gerne
0%
0 0%
NEIN (Generell)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel
#1
Hey Kollegas,

hättet Ihr wieder Lust auf ein "Sammelspiel"?

d.h. ich generiere Karte und viele andere Spielen sie dann? Dann werden Savegames an mich versendet und ich präsentiere/kommentiere sie und stelle sie Online. Selber würde ich auch mitspielen....

Gerne können wir dann auch über die "eingesendeten" Lösungen diskutieren.

Hatte es ja mal for X Jahren shon 2 mal durchgeführt, ist irgentwie eingeschlafen ;o)

Jedenfalls auf aktuelle Anregung hin dahte ich wieder drüber mach .. und habe schnell hiermit eine Umfrage gestartet. Da mehrere PAKs möglich sind, habe ich 2 Möglichkeiten erlaubt....

Freue mich auf Beteiligung .... (Auch wenn NEIN gewählt wird)

Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
ich bin dafür. mir ist eig. egal was für ein pakset, aber am besten fänd ich 96.comic oder pak.128.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Also bei pak128 würde ich evtl. mal ne Runde mitmachen.
Zitieren
#4
Ich würde bei soetwas sofort mitmachen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#5
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich bei pak96.comic mitspielen. Das ist einfach zu schön anzusehen Wink
Zitieren
#6
Aber gern! Am liebsten comic96. Standard128 kenn ich schon zu gut... Wink
Zitieren
#7
P.S. Die Kommentare für solch ein Spiel werden in diesem Forum reingestellt ... mein englisch ist nicht gut genug fürs internationale Forum. Würde also eher ein "Deutsches Spiel" .....

Und noch was:
Es geht dabei auch ums sehen, wie andere die gleiche Karte anders "ausrollen" .... also nicht nur "PAK-Testen" :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
werniemann, du weist da bin ich dabei ;-)

Pak ist mir egal, sollte aber schon ne herausforderung sein! ;-)
Wieder so gebirgig oder so wie letztes mal, ggf. mit ner stadt auf ner insel - das war ganz nett ,-)

Ich stimme mal.. für hmm... fürs 128er da kenn cih mich ein bisschen aus ,-) (Muss zugeben, die anderen hab ich noch nie gespielt!)
Zitieren
#9
Ich wäre auch fürs Pak128.
Und etwas anspruchsvoller(siehe Mastermax).
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#10
Solltet ihr pak96.comic nehmen wollen gilt es zu beachten das kein funktinierendes Schiff existiert.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn pak96.comic angeboten werden soll dann vielleicht einfach als zweit Spiel!? Also ein Spiel für pak128 oder pak64 und eines für pak96.comic?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste