Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel V2
#1
Hallo Freunde,

wie angfkündigt hier ein Sammelspiel.

Da momentan ich keinen Zugriff auf download.simutrans-germany.com habe, diesmal auf meiner Webside:
http://www.wernieman.de/simutrans/Sammelspiel_V2.sve

Generiert mit Version
Simutrans: 2325
PAK128: 458


Spielregel:
Jeder darf und soll seinen Stiel bauen, d.h. wer nur Passagiere und/oder Post, braucht die Fabriken nicht, Wer nur die Fabriken, sollte allerdings auch Passagiere berücksichtigen, da ansonsten keine neuen ..... dieses ist erlaubt!

Wenn c.a. 80% der Städte verbunden wurden, darf durchaus die Karte Vergössert werden, allerdings wird um die Zusendung der Karte vor der Vergrösserung gebeten (bzw. sogar verlangt, da ansonsten keine weitere Besprechung ;o) )

Die Verwendung von Zusatzobjekten (PAK-Erweiterungen) wird abgelehnt, es sei denn es ist aus Programmgründen/PAK-Fehler-Gründen erforderlich. Dann aber bitte melden!

Cheaten etc ist Selbstverständlich eher negativ und wird mit nicht unter 10 Jahren Simutrans-Zwangsspielen bestraft!

Die Verwendung von aktuelleren Simutransversionen ist erlaubt, sofern:
a) Es ein original (KEIN CHEAT (s.o.))
b) es bei der Zusendung des Spieles erwähnt wird! (bitte incl. Version)

Wenn jemand der Meinung ist einen gewissen Stand erreicht zu haben, würde ich mich über den Spielstand freuen. Er wird von mir "besprochen" und incl. Screenshots veröffentlicht. Dabei werde ich nicht jemanden reinreissen, sondern es geht eher um z.B. die Besonderheit der Lösung.

Entsprechend:
a) Ladet Euch das Savegme runter
b) spielt wie die Helden
c) Ungewöhnliche Lösungen durchaus erwünscht (Es ist ein Spiel mit Flüssen!)
d) Sendet mir auch Zwischenstände
e) Wir haben FUN!

Ich hoffe nichts vergessen zu haben ;o)

Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Also das sieht doch schon rundum viel freundlicher aus. =)

Auf den ersten Blick sieht das nach 'ner Karte aus die ich zwischendurch gerne mal ne Runde spielen würde - und das ist eigentlich mein einziges Anliegen. Ja, doch ich denke an der werd ich mich mal versuchen.
Zitieren
#3
Ich will ja kein Spielverderber sein und werde wenn ich Zeit habe auch mitmachen. Auch wenn ich gestern einige Stunden umsonst mit V1 gespielt habe. Big Grin

Wann ist eigentlich die Auswertung? Also bis wann "muss" man gespielt haben?
Zitieren
#4
Ich werte aus wenn ein Spiel "eintrudelt". Kann allerdings 24h dauern (bzw. übers Wochenende etwas länger)

Bei den letzten Mailen (vor 1-2 Jahren) hatte es 1-2 Wochen gedauert, bis erste Ergebnisse reinkamen.

Es kann übrigens auch gerne ein Zwischenstand vor großen Umbauarbeiten, oder erster "Dauerplus" oder ..... sein. Einfach alles, was man gerne mal mitteilen möchte!

Könnte zwar dann sein, das ein anderer Spieler die Karte weiterbaut, aber das fördert doch eher die Vielfalt ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Gut das ich erst heute dazukomme ,-) ich spiel dann mal V2, wobei mir die V1 lieber gewesen wäre ;-)) Egal *g

Ich glaube bei den ersten malen hatten wir so "stichtage" wo ausgewertet wurde?1 Naja egal ;-)
Zitieren
#6
Ich tatte immer versucht einen TAX X festzulegen, an dem bitte Spielsände zugesendet werden. Da das aber nie geklappt (hatte) ;o)

P.S. Version 1 Liegt auch noch auf dem Server ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
wo muss ich das savegame reinpacken (habe es schon in den ordner "simutrans" reinkopiert aber ich konnte es nicht laden)???
Zitieren
#8
Bei Windows:
"...\Eigen Dokumente\Simutrans\save\"

Ausser es ist das Einzelplatzsystem aktiviert (Standardmäßig nicht aktiviert):
"...\Programme\simutrans\save\"
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#9
bekomme das Sammelspiel nicht geladen.
das Spiel stürtzt ab
habe simuwin 101
Zitieren
#10
Du benötigst auch die aktuelle Nigthly (wie oben beschrieben), da Flüsse vorhanden sind und die es in der Version 101 noch nicht gab!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste