Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 85.04
#1
Diese ist Version 85.04. Da selbst blackbox mit der letzten Arbeitsversion ad-hoc keine Abstürze mehr provozieren konnte, wird diese Version als geeignet für jene Spieler erklärt, die die letzten Features brauchen. Also quasi ein offizielles Release.

Bitte eine Datei simworld.cfg im Hauptverzeichnis unbedingt löschen, wenn ihr keine Nachrichten bekommt!

Im wesentlichen war es Kosmetik und diverse hängende Zeiger und Ähnliches entsorgt. Auch einige Fahrzeuge im 64er-Set mit Spielerfarben sowie das neue Windkraftwerk: Strom für lau.

Basisdateien
Ergänzungen, damit 128-pak funktioniert
Japanische Sprachdateien (nur für japanisch)

Windows
Linux

Die Linuxversion bruacht libsdl und libstdc++ v5.
Zitieren
#2
öhm.. braucht die Linuxversion damit jetzt irgendwas, was sie vorher nicht brauchte? Ich bin grad zu faul, selbst nachzuschauen...

Ahja, und noch etwas, das ich vorher schon nicht ganz geschnallt - aber auch nicht ausgiebig probiert - habe: Was muß ich mit dem Zeug machen, damit die 128er läuft?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
Hey, jetzt wird man schon als Referenz herangenommen. Da haben wir es ja schon zu was gebracht im Leben. 8)


Die Datei "simu128add-85-04.zip" scheint nicht hochgeladen worden zu sein. Bitte überprüfen.


@Trittbrettfahrer
Die Dateien vom "simu128add-85-04.zip" in den Ordner "pak128" entpacken, dann solltest du keine Probleme haben. Oder meintest du was anderes?

gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#4
Bei mir fehlten letztens die SpecialTools in dem 128Addon....zum Glück kann man beim Menu die Sachen aus dem 64er Set nehmen Smile

Ansonsten wird das hier schon super. Bin ja begeistert von den Stromleitungen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Ok, hatte es hochgeladen. Wie mip schon sagte, in dem 02 fehlten die Special-Tools. Das war auch der einzige Grund für den 84.04 add-on.

Die Linuxversion braucht nichts, was sie vorher nicht auch brauchte.
Zitieren
#6
sorry, aber diese version finde ich ist nicht noch nichts zum spielen wie ich finde sorry...

ich hab nämlich einen fehler entdeckt (den ich jetzt hier einfach mal mit rein schreibe).

Wenn man den spezialbutton "neue industrie (land)" (ok, das is jetzt doof, aber es kann ja durch verklicken einmal passieren) mehrfach auf bebautes land (stadt, ki oder eigenestrecken) klickt und dabei die industrie sowie stadt gebaude mehrfach überlappend überbaut, kommt es zum absturz (getestet und linux 2.6.8-k7 debian)

man sollte vielleicht etwas einbauen, das daß überbauen von jeglichem verhindert (also kein bauen ausser auf freiem land).

mfg
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#7
Klar, ist sogar auf meiner Todo-Liste. Es ging aber mehr um Abstürze, die nicht der User provoziert. Sachen, wie du sie meldest kenn ich noch mehr. Sorry, wenn ich einfach aus dem Fenster springe, darf ich mich nicht wundern, dass ich hart aufschlage.
Zitieren
#8
Danke für die zwölfte Version innerhalb von drei Wochen (glaub' ich). Ich find's echt klasse, dass hier was läuft. Vielen Dank an alle, die Simutrans ermöglichten. Und so ein neuer Release ist (schon) wieder ein Meilenstein.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#9
mir stürtzt das spiel auch ab, wenn ich mehr wie 2 brücken (in der 128er version) baue ab...

hmm... ich sollte es evtl. mal von der console aus starten vielleicht kann ich so loging einträge beisteuern... Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#10
Zitat:Original von jf007
Danke für die zwölfte Version innerhalb von drei Wochen (glaub' ich). Ich find's echt klasse, dass hier was läuft. Vielen Dank an alle, die Simutrans ermöglichten. Und so ein neuer Release ist (schon) wieder ein Meilenstein.

Ich schließe mich an: Respekt... Da finde ich endlich einSpiel, daß mich dauerhaft fesseln kann (nach Lemmings auf dem 2/86er das erste), und dann ist der Support auch noch derart traumhaft.. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste