Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[erledigt] Straßenbahnen
#1
Ich habe mir das neueste Nightly für das pak 192 heruntergeladen und war überrascht. Es gibt keine Straßenbahnen mehr!! Nur noch die die als "O-Busse" untergebracht waren. Wären nett wenn ihr vielleicht die Straßenbahne als Addon wieder zur Verfügung stellen könntet (Schienen und Fahrzeuge)
#2
wir sind von den normalen straßenbahnen weg, weil es einerseits probleme mit sich brachte, und zwar, dass die straßenbahn durch die busse und LKW durchgefahren ist, das fällt bei kleineren paks nicht so extrem auf, aber hier war es ein problem
andererseits, fahren straßenbahnen (fast) immer in beide richtungen durch die straße und nicht nur in eine richtung
das ging mit dem "alten" system nicht

prinzipiell, könnte ich gucken, ob ich die alten straßenbahndaten noch habe und sie als add-on zur verfügung stellen.

es wird aber von mir keine neuen straßenbahnen mehr geben, die in straßenmitte fahren
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#3
Ja das verstehe ich aber frührer gab es noch einen längeren Combino und die StraBa Schienen habe ich manchmal verwendet um Güter per Zug durch die Stadt zu transportieren wenn zu viel Verkehr war .
#4
also mit den schienen kann ich nicht dienen, die habe ich nicht

den langen combino wird es vllt wieder geben, da gab es beim umstellen das problem, dass man maximal 4 fahrzeuge im konvoi haben durfte, der combino hatte aber 5
ob das umgestellt wurde weiß ich nicht
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#5
Du könntest ihn ja als Schienenfahrzeug herausgeben.
#6
ich kann ihn dir hier zur verfügung stellen, aber ins pakset wird er als normales Eisenbahnfahrzeug nicht kommen
Straßenbahnen haben im Eisenbahnmenü nichts zu suchen Wink


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Combino5.pak (Größe: 85,33 KB / Downloads: 399)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#7
OK danke Wink
#8
Wer hat die Straßenbahn Schienen?
Wäre es vielleicht möglich beide,also ein- und zweigleisig und das eingleisige nur als addon.
#9
Wie meinst du?
Du möchtest beide Arten im Set haben?
#10
Nein nur das man die eingleisige Art irgendwo downloaden kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste