Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe bei Simutrans !
#1
Hallo Sehr Geehrte Simutanscommuinti

Ich habe aus den Web ein Zipfile mit den Name Simu_msp herruntergeladen.
Ich habe deshalb eine Frage Wer ist der Autor von diesen zipfile,und dann
würde auch gerne wissen, mit was für eine Version von simutrans es spielbar ist.
Damit ich es spielen kann!
Zitieren
#2
willkommen im Forum Greenling.

Wo hast du denn die Datei heruntergeladen?
Laut dem google-Treffer sieht es so aus, als ob es einfach ein kompiliertes Spiel mit einem Patch ist.
Es geht dabei um eine Mindestwartezeit. http://forum.simutrans.com/index.php?act...opic=882.0

Die Datei ist dann aber schon älter. Spielbar sollte es mit allen Grafiksets für Simutrans 102 sein.
Zitieren
#3
Ich würde so eine dubiose Datei von der Du nicht mal weißt von wem sie ist und was sie genau macht eh nicht benutzen. Lad Dir doch am besten einfach die offizielle Version (oder auch eine nightly wenn Du willst) frisch herunter - da bist Du auf der sichereren Seite.
Zitieren
#4
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich würde so eine dubiose Datei von der Du nicht mal weißt von wem sie ist und was sie genau macht eh nicht benutzen.

-> Viren, Würmer und Trojaner.

Es gibt immer wieder Leute die Versuchen mit poplärer Software irgendwelche Schadprogramme aif die PCs unvorsichtiger Leute zu bringen. Nimm die Originale von Sourceforge, zumindest wissen wir das wer die Kompliliert hat, und können notfalls auch etwas tun wenn was nicht in Ordnung ist.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
msp, der auch hier Mitglied ist, hat mal eine Version gemacht, die eine minimale Wartezeit eingebaut hatte

ich nehm an, das es sich um diese Version handelt
Zitieren
#6
Gut, aber da das ja schon lange auch Bestandteil der "regulären" Dateien ist, besteht ja dann erst recht kein Grund nicht statt dessen diese zu benutzen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Gut, aber da das ja schon lange auch Bestandteil der "regulären" Dateien ist, besteht ja dann erst recht kein Grund nicht statt dessen diese zu benutzen.

ähm, es war von minimaler Wartezeit die Rede

und mir ist es nicht bekannt, das das Bestandteil von Standard Simutrans ist
Zitieren
#8
Oh hups, stimmt. Rolleyes
Zitieren
#9
Liebe Simutanscommuinti danke für euren Versuch mir Zu Helfen !

Ich Habe Alle Euer Meinung durchgelesen und habe nun Eine neue Idee dadurch bekommen umherauszubekommen wer das Zipfile Simu_msp gemacht!

Noch Ein großes Danke an FrankP,das Du Ein Simutranscommuintimitglied mit den Namen msp kennst!

Ich werde mich Jetzt den Simutranscommuintimitglied msp unterhalten,und dann werde Ich mich um der dubiose Datei mit den Namen Simu_msp.zip befassen!

Ich bin heute leider nur bis 20:00 Uhr Online denn ich habe noch eine Job zuerledigen.Ich bin Morgen Erst Ab 9:00 Uhr Wieder Online und Das bis 16:00 Uhr.

Euer Simutranscommuintimitglied Greenling.
Zitieren
#10
Kann verschoben werden, Archiv?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste