Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche und Vorschläge für das Grafik-Teilelager
#1
Nach Absprache mit Alex eröffne ich diesen Thread, in dem ihr eure Ideen und Wünsche zum Grafik-Teilelager mitteilen könnt.

Der Grafik-Teilelager Thread dient als Sammelstelle für kleine (Teil-)Grafiken, die ihr für eure Werke für das pak96.comic verwenden könnt, ist jedoch nur den jeweiligen Grafiken vorbehalten, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Wer hingegen bestimmte Vorschläge, Wünsche, Ideen und Anregungen zu Inhalt und Umfang des Grafik-Teilelagers hat, kann dies in diesem Thread kundtun Smile
Xie Xie
Zitieren
#2
Ich hab den Thread mal oben mit festgemacht (sticky). Damit ihn auch jeder findet.

Ich fand die letzte Grafik von dir sehr gut gelungen. Das waren Neonfiguren. Aber vielleicht manchmal ein wenig groß, da könnte das pak192.comic wohl auch profitieren.

Wie wären es denn mit Mülleimern und -containern sowie Briefkästen aus verschiedenen Ländern?
Zitieren
#3
Was die größe der Neongrafiken betrifft: da musste ich Kompromisse eingehen, da die Details sonst sehr schwer zu erkennen wären. Deswegen sollte man diese Grafiken auch mit etwas Bedacht verwenden.
Die Nutzung der Grafiken steht den Entwicklern vom pak192 natürlich offen Smile

Die Idee mit den Mülleimern und Briefkästen find ich sehr gut!

Kioske und Litfassäulen würden mir spontan auch noch einfallen.
Xie Xie
Zitieren
#4
Ich setze mich heute Abend gerne mal an ein paar Briefkästen, Mülleimer und Litfassäulen, so wie kleine Buden (Zeitung, Imbiss, Geheimeingang zur Untergrundbasis eines Superschurken?)...

Beste Grüße,
Noël
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Original von Noel
...Geheimeingang zur Untergrundbasis eines Superschurken?
Prima - der Beschreibungstext steht schon! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste