Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[pak128.german] dojihns Grafiken
#1
Ich werde im ersten Post alle Ergebnisse sammeln - wer also nur einfach paks sucht braucht nicht weiter im Thread suchen ^^. Dort werden (hoffentlich) die aktuellen Arbeiten diskutiert etc.

Aktuelles Projekt:

Bus 19.Jhd.
[Bild: busu.jpg]

Für das Original einfach mal nach "erster Benzin Omnibus" googlen.

-----------------
pak-Sammlung

Bushaltestellen; enthält:
- Bushaltestelle Holzbank
[Bild: bhsipan.png]

- Bushaltestelle Holzhaus
[Bild: bhsiipan.png]


Angehängte Dateien
.pak   building.Bushaltestellen_dojihn_v2.pak (Größe: 15,33 KB / Downloads: 629)
Zitieren
#2
Schön - schön. Sieht ja fast nach Verstärkung im Grafikbereich aus Big Grin

Vor allem das 2. Haltestellenhäuschen gefällt mir sehr gut. Da noch kein anderer gemeckert hat, geh ich einfach mal davon aus, dass du für die Paks die Grafikgrössen noch auf die 128 Pixel angepasst hast...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
Wie wäre es noch mit einer Ingame-Grafik?
Zitieren
#4
@Lemuria:
Naja bei der Version hätte ich mindestens 10 Stellen noch zu überarbeiten - aber ich ja mittlerweile gelernt, dass solche Details am Ende eh nicht mehr zu sehen sind. ^^ Und ja das Bild ist ein vergrößerter Ausschnitt aus Blender; im Spiel ist die Größe dann entsprechend an 128x128 angepasst.

@sojo:
Siehe erster Post - hab den mal neu gestaltet.
Zitieren
#5
Sieht ingame gut aus. Hab ich nicht erwartet. *daumen hoch*
Zitieren
#6
Das nett gestaltete Fenster schreit ja geradezu danach, auch mal in einem 'richtigen' Haus eingebaut zu werden.
Zitieren
#7
@dojihn
Damit wir besser in Kontakt kommen, schau doch mal in deine PN-Box.
Zitieren
#8
Gab ja keinen Widerspruch also habe ich noch Button und Cursor ergänzt und den ersten Post aktualisiert und erkläre die 2. Bushaltestelle auch für fertig ^^.

Nächste Projekt ist dann ein älterer Bus (siehe oben).
Zitieren
#9
Re sag ich mal

Knapp vier Jahre später, bin ich mal wieder auf Simutrans gestoßen und habe mich dunkel erinnert, dass ich hier ja schon mal aktiv war. Hatte damals leider etwas unerwartet keine Zeit mehr für gar nix Big Grin

Hab schon gesehen, die Arbeit war nicht umsonst und selbst heute werden die Haltestellen noch genutzt - das freut mich natürlich riesig. Mal schauen, ob ich mich wieder reinfinden werde und eventuell wieder was bastel. Aber erstmal wieder warm werden mit dem Thema usw... Wink
Zitieren
#10
Ja hallo zurück sage ich da mal ^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste