Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberleitungsbus/Stadtbahn
#1
Moin liebe Freunde der digitalen Wirtschaftssimulation...


Bei mir tut sich eine Frage auf, warum gibt es im PAK192.comic keinen Oberleitungsbus?

Es wäre schön wenn sich daran einer machen würde...

Zu den Stadtbahnen:

Es wäre schön wenn es auch ein Paket geben würde, in denen Z.b eine Stadtbahn entweder mit Tief oder Hocheinstieg, am allerbesten wäre es mit Türen auf beiden Seiten... Wink

Und eventuell wäre es auch schön wenn es dann dazu Zubehör geben würde, Z.b Hochbahnsteige oder Strabasignale Big Grin


Damit würde sich die Lücke im ÖPNV einer Stadt füllen Tongue

Gruß Maik
Zitieren
#2
Hallo Maik,
Hast Du schon mal überlegt den digitalen Pinsel selber in die Hand zu nehmen?
Ist gar nicht so schwer.
Zitieren
#3
thema o-bus

das könnte zu komplikationen führen, da die straßenbahnen im 192.comic unter o-bussen laufen. im prinzip könnte man eine andere oberleitung und die passenden busse erstellen, aber dann würden wieder andere protestieren, weil dann plötzlich die straßenbahn ohne schienen fahren könnte.

thema stadtbahn:

s-bahnen könnte man durchaus mehr einbringen. problem ist nur, jemanden zu finden, der sie erstellt. im normalfall könnte ich es machen, aber ich bin in letzter zeit einfach zu ausgelastet, um irgendwas zu pixeln.
daher lautet die devise: selbst ist die/der frau/mann.
es ständen dir auch genügend leute mit rat und tat zur seite.

falls du mit stadtbahn straßenbahn meinst...
ziemlich zu anfangszeiten des paks haben wir entschieden die straßenbahn als o-busse zu deklarieren, daher dürfte das mit den straba-signalen nicht ohne weiteres umsetzbar sein, da die straba im prinzip ein bus ist
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste