Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz pak96.comic
#1
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir seid ich aus diesem Thread
TT Thread
die ganzen Dateien eingefügt habe, das comic pak immer beim laden abschmiert. ich habe auch schon manuell alle deteien rausgelöscht, aber das hilft auch nicht.
hat jmd. ne idee was man noch machen könnte?
ich probier mal weiter ein wenig rum...
viele grüße
Zitieren
#2
Welche Simutrans-Version und welche pak96.comic-Version verwendest du?

Edit: Vor dem runterladen ist Simutrans mit dem selben Grafikset gelaufen?
Zitieren
#3
hey das ging ja schnell...
ja also davor ging alles sauber. die simutransversion ist 102.2.2 und wo kann ich die pak version nachschauen? ich komme ja nicht in den pak96.comic rein.
ich habe die .zip datei nicht mehr bzw. habe alles auf einmal in einer .exe ,glaube ich, runtergeladen.
Zitieren
#4
Ich empfehle, Pakset nochmal entfernen und nochmal das neueste entpacken.

Dann nach und nach die Addons einfügen. So sollte sich der Fehler schnell finden lassen.

Edit: Link zur letzten Version: Testversion für alle
Zitieren
#5
ja gut. danke für den link. ich werde das mal versuchen, aber eine dumme frage habe ich noch. ich würde zum entfernen des paksets einfach den pak96.comic ordner aus dem simutrans verzeichniss löschen. is das so korrekt oder gib es eine richtige deinstallation die ich nich entdeckt hab?

EDIT: lösche ich damit dann auch meine pak96.comic speicherstände?
Zitieren
#6
Du musst nur den pak96.comic Ordner löschen. Deine Spielstände bleiben erhalten. Diese werden an einem anderen Ort gespeichert.
Zitieren
#7
danke nochmal für die hilfe. das pak funzt nun wieder, allerdings geht mein spielstand nun nich mehr ^^
jetzt fehlen wahrscheinlich wiederum einige zusatzdinger. naja das werde ich wohl jetzt mühsam wieder zusammenfrickeln müssen, aber was solls :-).
die hauptsache ist ja, dass ich nun wieder das comic pak genießne kann...
Zitieren
#8
Hi, gibt es eine Fehlermeldung, wenn Simutrans abschmiert?
Kannst es aber auch mal mit einem Nightly probieren, dann sollten keine Probleme mehr auftretten.
Kannst Du mir bitte eine Information zukommen lassen, welches pak die Ursache ist?

Edit: Bei mir stürzt Simutrans 102.2.2 mit den ganzen pak's nicht ab. Es werden aber einige, es sind die neueren mit Makeobj 51 kompilierten, nicht geladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste