Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.02.2
#1
Fast nur Fehlerbehebung und weiteres internes Aufräumen. Fast alle Fehler, die ich kenne, sollten jetzt draußen sein. Außerdem sollte der Zoom hübscher aussehen.

- Keine Fahrgäste mehr für die Starthaltstelle
- Waren gehen jetzt zur Fabrik, dessen Eingang noch nicht überflutet ist
- Fabrikproduktion ist jetzt die, die wirklich beabsichtigt ist.

Alle Dateien für das 64-pak (nötig wegen neuer Fabrikproduktion)
Lebensmittelkette mit neuen Produktionszahlen

Das neue 128 pak für Version 86.xx mit korrekter Produktion

Simuwin 86-02-2
Simulinux 86-02-2

Änderungen im Detail:

Release of 86.02.2

11-May-2005 (prissi)
CHANGE: produced good go now first to the factories, which have a storage, that is not overcrowded
CHANGE: removed the step-wise route recalculation at halts into a monthwise one.
FIX: error, when good is already at target stop hopefully finally fixed
CHANGE: retiring date for city cars and eingines
CHANGE: production now really the value in the dat-files => resetting several 64pak values
FIX: factory location searcher works again as intended
FIX: some things which placing bus stops
FIX: no longer send cars to tram depots and vice versa
FIX: no production during pause any more
FIX: no longer many transparent pixels when zooming
Zitieren
#2
Hallo, mit den neuen Versionen flutscht es ja nur so.

Hab eine kleine Frage?

Bei einer Tram Typ GT6 krieg ich es nicht hin das sie fährt. Egal wie es kommt immer: "Diese Zusammenstellung kann nicht fahren!".

Nicht wichtig, aber sie fährt halt net.

Gruß

Germfire
Zitieren
#3
Aber du kannst sie aneinanderhängen? Ich glaub das hat früher noch nicht einmal geklappt.
Die Fehlermeldung scheint neu zu sein. Ich hatte mal aus einer alten Version einen Spielstand geladen (nicht in diese sondern eine Vorherige) und hatte dann Zusammenstellungen von 6 Bussen, die auf Gleisen fahren konnten Big Grin Nur beim einlagern gabs einen speicherzugriffsfahler...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
Zitat:Original von germfire

Hab eine kleine Frage?

Bei einer Tram Typ GT6 krieg ich es nicht hin das sie fährt. Egal wie es kommt immer: "Diese Zusammenstellung kann nicht fahren!".

Germfire

Das war in der 86-0-0 auch schon so. Der Motorwagen wird immer "angehängt"
Zitieren
#5
Haltestellenkapazität / Unzufriedenheit
Noch eine Kleinigkeit: Bei mir entstehen an einer aus 3 Bushaltestellen bestehenden Haltestelle unzufriedene Passagiere, obwohl die Haltestelle noch nicht voll ist. Dies tritt auf bei Passagierzahlen größer als 132 (konnte es nicht ganz genau feststellen). Im Einzugsbereich befindet sich ein großes Stadion.
Ansonsten funktioniert alles prächtig - vielen Dank!
Zitieren
#6
Dann hast du vermutlich zwei Haltestellen nebeneinander, da in falscher Reihenfolge gebaut. Oder es ist wirklich ein Fehler. Ich werde mal nachsehen.
Zitieren
#7
Hallo,

erst mal großes Lob für Eure Arbeit. Habe Simutrans vor ca. 2 Wochen bei meiner Linux-Distribution entdeckt und bin seitdem süchtig.

Nun meine Frage:

Wurde in der 0.86.02.2 bei der Kohleproduktion was verändert? War die in der 0.85er nicht doppelt so hoch?
Es dauert nämlich ne halbe Ewigkeit, bis mein Kohlezug (100t) mal voll ist. Im Kraftwerk ist das recht schnell weg. Wäre schön, wenn die Produktion wieder höher wäre.

Oder liegt das an einer Konfigurations-Datei?

Simutrans-Version:
0.86.02.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128er Basispak
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Langsame Kohleförderung
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten


Ergänzung: Habe zudem eine 100 % Prozessorauslastung
Zitieren
#8
@Neotron

Für die 86-02-2 brauchst du das neue 128er Pak. Dann solltest du wieder korrekte Werte bekommen. Allerdings kann ich das nicht bestätigen, bei mir habe ich jetzt extrem übersteigerte Werte, aber bin wohl damit nur der einzigste bisher.

Zum Thema CPU-Auslastung: Ich hatte da schon mal bei Prissi angefragt. Lies dir die Antworten einfach mal durch, vielleicht hilft dir das ja schon. Unter Linux hat sich bisher allerdings noch keiner darüber beschwert.

gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#9
Bin dahintergekommen:
Das Savegame war glaube ich noch aus der 0.85.
Starte ich ein neues Spiel, ist die Produktion der Kohlegruben über 10 x höher.
Zitieren
#10
Doch ein Bug:
Die Brauerei sollte 3528 Einheiten pro Tag produzieren, arbeitet aber seeeehr langsam!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste