Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei der Hafenstraße
#1
Bei der Hafenstraße ist mir ein Grafikfehler aufgefallen. Bei der Horizontalen Straße der Ausrichtung oben links nach oben rechts fehlen zu den Verbindungsstücken ein paar Pixel. Die obere Linie ist vermutlich bloß ein bischen zu weit unten.

Ein Bild mit dem Fehler habe ich angehängt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du hast zu dem Problem eine PN bekommen. Schau dir das Problem mal an, vielleicht kannst du es lösen, falls es nicht schon gelöst ist.
Zitieren
#3
Wieso sollte es schon gelöst sein?
Egal, auf jedenfall habe ich das Problem behoben in dem ich in der einen horizontalen Diagonale den Strich um 3 Pixel nach oben und in der anderen horizontalen Diagonale den Strich um 1 Pixel nach oben gesetzt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   way.harbour_road.pak (Größe: 100,27 KB / Downloads: 553)
Zitieren
#4
Ganz wichtig! Jeder der meine verbesserte Hafenstraße als vorgefertigtes Pak nutzt, hat sich einen noch größeren Fehler eingefangen!

Aufgrund eines Fehlers in der Dat bei dem Parameter "Icon", änderte sich die Größe des Druckknopfes für die Bauleiste mit dem Zoomen! (Ich habe versehentlich "=" geschrieben anstatt "=> ")

Eine korrigierte Pakdatei habe ich angehängt:


Angehängte Dateien
.pak   way.harbour_road.pak (Größe: 100,27 KB / Downloads: 556)
Zitieren
#5
In der neunen Release Version des Comic96Paks ist weiterhin die fehlerbehaftete Hafenstraße enthalten.

Ich wolllte jetzt wenigstens auf Simutrans.Piranho.de/Hafenstraße das korrekte Bild einfügen, doch ich weiß nicht wie ich dort das Bild auswechseln kann.

Steht irgendwo wie ich Simutrans.Piranho.de bediene?
(Neue Seite erstellen / Bild einfügen oder austauschen)
Zitieren
#6
Hast eine PN mit der Anleitung.
Zitieren
#7
Wird in Version 0.4.9 behoben sein.
Zitieren
#8
The Transporter hat jetzt eine PN mit einigen Fragen dazu. Big Grin
Zitieren
#9
Habs jetzt auf Simutrans.Piranho.de/Hafenstraße verbessert.

An Transporter: PN ist im Postfach Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste