Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen sehen sehr komisch aus!
#1
Mir ist heute aufgefallen, dass da etwas mit dem Strommasten in dem Comic96 nicht stimmt!

Einmal abgesehen von den etwas komischen blauen Dingern, die wohl Zäune sein sollen, fehlt zwischen jedem Strommasten ein Stück Leitung!
Wenn ich ein Feld hinter einer Oben Recht zu Unten Links Diagonale anhebe, sieht man auch deutlich das die Strommasten nicht ríchtig Ausgerichtet sind!

Aufgrund einer verblüffenden Änlichkeit mit dem Strommasten des Pak64German, nehme ich an das sie übernommen wurden, aber nicht an das größere Format des Coimc96 Pakes angepasst wurde!

Ich könnte die Grafikfehler versuchen zu beheben und auch gleich die Strombrücke importieren, aber wenn eh eines Tages spezielle Comic96 Stromleitungen eingefügt werden sollen, lohnt sich der Aufwand vielleicht garnicht?

Edit: Anhang hinzugefügt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da hast Du eine Version, bei der die Stromleitung als Notlösung eingebaut war.
Hol Dir mal aus meinem Archiv im Grafikforum die neue Leitung mit Zubehör. Dann sollte es passen.
Zitieren
#3
Danke The Transporter!
Ich habe mir die Stromleitungen hier (simutrans.piranho.de) heruntergeladen.

Ich habe noch eine Frage:
Wenn ich auf der Seite(simutrans.piranho.de) etwas ändere (Fehler korrigire, fehlende Dats hinzufüge), ist das dann automatisch in einer neuen Version des Paks auch geändert enthalten? Soll ich das hier im Forum melden, wenn ich da was ändere?
Zitieren
#4
Wenn du was Neues hochlädtst, dann solltest du das schon im Forum verlautbaren. Die von dir hochgeladenen Dinge sind nicht automatisch in einer neuen Version enthalten, da sie manuell eingefügt werden müssen. Aber trotzdem ist es gut, wenn du die anderen Mitglieder, die für die Entwicklung des jeweiligen paks mitverantwortlich sind, darüber informierst.
Xie Xie
Zitieren
#5
Schau mal hier:


Angehängte Dateien
.pak   way.Powerline.pak (Größe: 59,59 KB / Downloads: 556)
.pak   misc.PowerDest.pak (Größe: 23,68 KB / Downloads: 539)
.pak   misc.PowerSource.pak (Größe: 24,89 KB / Downloads: 577)
Zitieren
#6
Auch euch Danke Sojo und Bergente für die Info,
ich habe mir meine Paks allerdings schon mit dem Daten der oben gennanten Steite selbst gepackt. Ich kann mir aber vorstellend das die hier angebotenen Paks von Sojo vielleicht jemandanderes brauchen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste