Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neoplan Jumbocruiser für 128er Paksets
#1
Liebe Kinder gebt fein acht, der Torsten hat Euch etwas mitgebracht...

Derzeit führe ich im Grafikforum der 64er Paksets eine Diskussion über den Neoplan Jumbocruiser. Ich habe probiert die von mir erstellten Grafiken für 128er Paksets zu skalieren und habe diese (vergrößerte) Version versucht von Hand zu Glätten.

Ich würde mich freuen, wenn ein Grafiker aus diesem Bereich sich der Grafiken annimmt (bisher sind nur die beiden ersten Zeilen auf Pakgröße 128 optimiert). Ich selber habe kein Pakset in 128er Größe, kann also keine Garantie für Ausrichtung o.Ä. übernehmen. Die passende dat-Datei wird in Kürze in der o.g. Diskussion veröffentlicht.

Torsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
unbekannt1984
Deine Grafik von Neoplan Jumbocruiser sieht gut aus!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Zitat:Deine Grafik von Neoplan Jumbocruiser sieht gut aus!

Das wurde mir zu der 64er Version auch gesagt (siehe Link zur Diskussion oben). Warte mal auf die endgültige (noch längere) Version. Da ich von den 64er Grafiken hochskaliere dauert es leider etwas länger (ich will ja auch die Vorteile dieser Grafikgröße ausnutzen).

Torsten
Zitieren
#4
Guten Abend,

zunächst möchte ich den 128er-Grafikern tiefen Respekt zollen. Dieses Format ist nichts für zwischendurch (zumal wenn man von Hand pixelt), die Ergebnisse sehen aber auch sehr sauber (Treppeneffekt) aus. Also, Hut ab!

Torsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
pak128 hat nur ca. 170% der pak64 Größe. Reines verdoppeln führt dort zu zu großen Fahrzeugen.
Zitieren
#6
Zitat:pak128 hat nur ca. 170% der pak64 Größe. Reines verdoppeln führt dort zu zu großen Fahrzeugen.

Nicht mehr mein Problem. Wenn das irgendwer haben will, soll er es entsprechend kürzen.

Hätte ich diese Information vor einer Woche gehabt (oder zumindest vor dem Wochenende), dann hätte ich mich darum gekümmert.

Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste