Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatschilder falsch herum
#1
Simutrans-Version: 111.2 r5158

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64.german mit viele addons

Betriebssystem: Windows 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich will im voraus noch sagen, dass ich keine weiteren Addons installiert hatte in der letzten Zeit, aber das Problem trat bereits nach dem Update auf 111.0 auf. Anscheinend wurde hier im Bezug auf Schilder die Privatstraßen betreffen etwas geändert, denn seit diesen Versionen sind die Schilder irgendwie verkehrt herum auf der Straße. Dass es an einem Addon liegt will ich bezweifeln, dadurch ich das Addon mit den kombinierten Straßenschildern, die eben auch Privatstraßen markieren können, schon seit über einem Jahr habe und die anderen SChilder auch alle normal stehen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Die Schilder stehen falsch (Screenshot ist angehängt)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
tzv
danke das du diesen Fehler entdeckt hast werde mal schauen ob´s in letzten relase auch vorkommt.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Zitat:Original von a0001
tzv
danke das du diesen Fehler entdeckt hast werde mal schauen ob´s in letzten relase auch vorkommt.

?( er hat die Nightly von heute ?(
Zitieren
#4
Ja, habe das release von heute, weil es mir bei 111.0 aufgefallen ist, habe ich gedacht jemand anderes hat den Fehler schon entdeckt gehabt, deswegen habe ich mir das heutige Nightly heruntergeladen, musste aber leider feststellen, dass der Fehler noch präsent ist. Wink

Beste Grüße,
Dirk
Zitieren
#5
Guten Tag
Entschuldigung
Denn Fehler den TZV gefunden habe ich auch in der Simutransversion von 23.01.2012 r5115
mit den pak64.german 0.110.b gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#6
Sind eben für Fußgänger ....
Zitieren
#7
evt. hatte das pak.german zuviel bilder für die Privatstraße. Das pak-german ist eh noch auf meiner zu langen todo-Liste.
Zitieren
#8
Ich habe den Fehler auch im pak128.britain gefunden. Also ist es kein Problem von Pak.german.
Zitieren
#9
Das Problem kommt von kombinierten Schildern, die Privatstraße mit einbahnstraße kombinieren. Das ist nicht vorgesehen.
Zitieren
#10
prissi
kann diese Problem ausgemerzt werde?
Es gibt ein paar Addons die kombinierten Schilder anbieten.
Und die möchte ich gerne Nutzen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste