Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 111.3
#1
Eine neue Version ist da Smile

Die wichtigsten Aenderungen:

-- Tunnel fuer Stromleitungen moeglich, Trafostationen koennen auch unterirdisch gebaut werden
-- Ansicht des Liniennetzes in der Karte
-- Stromleitungen verbinden sich nur noch in Richtungen, in die man auch bauen kann. Das kann Probleme geben beim Laden alter Savegames, wenn Stromleitungsbruecken seitwaerts angeschlossen waren.

Downloads - Programm
Windows native (you may need unicows.dll for Win9x)
Window with SDL
Linux with SDL and SDL_mixer
Haiku with SDL
Mac OSX/Intel with SDL
Mac OSX/PowerPC with SDL

Pak64 111.3
pak64 Basics

Mehr Links in der Ankuendigung im englischen Forum:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=10095

bzw direkt bei Sourceforge:

http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/


Nochmal danke an prissi fuers Erstellen der Veroeffentlichung !
Zitieren
#2
Vielen Dank auch von meiner Seite für die super Arbeit!

Ist nicht auch der Einfluss der Gleisgeschwindigkeit aufs Routing angepasst? Bei mir meiden schnelle Züge langsame Gleise wie der Teufel das Weihwasser.
Das kann bestehende Spiele ziemlich durcheinander bringen.
Zitieren
#3
stimmt, da hat sich was geaendert. Da war ein Bug drin, der beseitigt wurde, so dass nun schnellere Zuege langsame Gleise meiden. Da gabs hier im Forum eine Diskussion, die dann zu diesem Fix gefuehrt hat.
Zitieren
#4
Ich hoffe ja nur, dass diese stable eine stable ist Tongue
Zitieren
#5
Die Transportnetz Karte finde ich top =) danke an den Macher.

würde nur noch fehlen, dass man zwischen den Fahrzeugtypen die Karte anzeigen lässt. z.b. Bei Strassenbahn dann nur das Tramnetz.
Zitieren
#6
Zitat:Original von dom700
Ich hoffe ja nur, dass diese stable eine stable ist Tongue
Naja, einen Bug-Report gibts schon: Wenn man Simutrans auf einem Laptop im Auto spielt und das Auto gegen einen Baum faehrt, dann gibts einen Crash. Nicht so leicht reproduzierbar...
Zitieren
#7
Moment, ich überprüf es mal...

Im Ernst, ihr macht ja wirklich eine tolle Arbeit, aber wenn ihr eine neue Stable ankündigen würdet, hättet ihr noch deutlich mehr Hilfe beim Finden irgendwelcher Bugs. Ich teste ja nicht jede mögliche Nightly auf Fehler, einen Release-Candidate hingegen schon.
Zitieren
#8
Muss das sein? Wink
Ich wollte dabei nur mein Spiel laden...
[Bild: simutransworlddestoryed.jpg]

Zitieren
#9
Irgendetwas scheint mit den FrontImages für ways geändert worden zu sein, jedenfalls funktioniert das bei mir nicht mehr richtig - die FrontImages werden teilweise nicht mehr angezeigt (Anhang).

Da ich an der Strecke nichts geändert habe, und es mit Ironbite noch funktioniert, nehme ich an, es liegt irgendwie an der Version 111.3.

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich ändern muß, damit es wieder funktioniert?

Edit:
Wahr wohl ein Fehler; ich habe mir das neueste Nightly heruntergeladen (r5786) und damit geht es wieder.
HAT SICH ERLEDIGT.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
@Sybill: also zwischen 111.3 und dem ltzten Nightly hat sich nichts an de Weg-Sachen geaendert. Es sollte bei beiden Versionen gleich sein ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste