Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberleitung pak128 german
#1
Hallo
ich habe nun Simutrans für windows und auch pak128 german nun es ist auch toll nur die Oberleitung der Gleise ist nicht so schön also ich hätte gerne wie auf diesen Bild

LINK Bild2 :http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&c...s:20,i:343


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Solche Wünsche lassen sich ganz einfach erfüllen: Selber machen!!
Hier gibt es die Anleitung für die Basis, die gewünschte Optik darfst Du selber zeichnen. Wink
Zitieren
#3
ja würde ich gerne nur ich weiß nicht wie es geht und kenne mich nicht so gut aus mit pc ich habe noch nie selber was für simutrans gemacht ich weiß das es ein paar echt gute gibt die es bestimmt perfekt machen können
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Zitat:ja würde ich gerne nur ich weiß nicht wie es geht und kenne mich nicht so gut aus mit pc ich habe noch nie selber was für simutrans

Es gibt für alles ein erstes Mal Big Grin (Auch für Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung...)

Zitat:ich weiß das es ein paar echt gute gibt die es bestimmt perfekt machen können

Diese gibt es - und auch die haben irgendwann einfach mal angefangen und zum ersten Mal was für Simutrans gemacht oder das erste mal Grafiken erstellt. Und bei denen, die das Set derzeit gestalten, liegen derzeit auch dringendere Sachen, als den Wunsch eines einzelnen nach Oberleitungen zu erfüllen.

Fazit: ich denke, entweder du probierst es selbst oder du musst dich zumindest für die nächsten Monate mit den bisherigen Oberleitungen zufrieden geben...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#5
ich kann mich auch noch etwas gedulden
Grevenbroich
Bundeshauptstadt