Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt Tunnel&Brücke
#1
Hallo ich habe bei pak192 einen Großahnhof und entsprechen auch viele Gleise nur das Problem ist es führen 4 Gleise nebeneinander über straßen und oft müssen die Züge halten daher möchte ich fragen ob jemand eine Stadtbrücke und Tunnel machen könnte wo höchstgeschwindigkeit 50km/h ist.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
ich kann dir im moment nur empfehlen vorerst die normale straßenbrücke zu benutzen. wann ich oder evtl. jemand anderes dazu kommt, eine weitere brücke oder tunnel zu erstellen, weiß ich nicht.

natürlich stehen langfristig weitere brücken für beide bahnsysteme und straße auf dem plan

ich kann immer nur wieder empfehlen, selbst die maus in die hand zu nehmen Smile über objekte von anderen freu ich mich auch und bringt abwechslung ins set
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein offenes Pak ist (wie pak128 open) aber wenn ja, kann man auch eine Brücke seiner Wahl duplizieren und die dat-Datei entsprechend anpassen - also die Kosten und maximale Geschwindigkeit ändern. Sieht zwar erstmal nicht so schön aus aber es funktioniert. Also das Richtige für Nichtgrafiker wie mich. Im pak128 habe ich auch einige Brücken dupliziert und den Straßenbelag helligkeitsmäßig an die entsprechende Straße angepasst, soweit reicht es bei mir noch =)

Wenn ihr schon mal den Namen für die Brücke festlegt, kann sie später, wenn sie tatsächlich verfügbar ist, ganz einfach ausgewechselt werden, ohne das Spiel anpassen zu müssen.
Zitieren
#4
es ist kein offenes pakset, damit ist ein individuelles ändern nicht möglich.

bis es eine neue version gibt, wird es sicher auch die ein oder andere neue brücke ins set geschafft haben, eine davon habe ich momentan auf dem tisch... äh... monitor
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
ok also falls jemand Lust hat kann er sie gerne machen und übrigens schönes neues Profilbild
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste