Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
#1
Die Version 0.5 des PAK128.german ist erschienen und kann hier heruntergeladen werden:
http://sourceforge.net/projects/simutran...0.5_112.1/

Mit fast 50 neuen Straßenfahrzeugen aus der Feder von RedRabbit hat die Spielbarkeit einen deutlichen Schub bekommen. Neue Ladebuchten und Haltestellen mit unterschiedlichen Lagerkapazitäten bieten zusätzliche Möglichkeiten für eine abgestufte Gestaltung unterschiedlich stark frequentierter Stationen. The Transporter hat die Auswahl an Fahrwegen mit dem Einbau von Autobahnen nebst dazugehörigen Schildern vergrößert.

Bei der vorbildgetreuen Darstellung deutscher Regionen steht diesmal das Mittelgebirge im Vordergrund, dessen Citygebäude alle von Lemuria und RedRabbit gerendert wurden. Aber auch im Alpenvorland sind noch etliche neue Gebäude hinzugekommen, außerdem für beide Regionen paksetkompatible Fabriken.
Bei Gebäuden und Fahrzeugen schaltet schließlich BR84 das Licht ein, sofern in der Ursprungsgrafik noch nicht geschehen.

Der Screenshot zeigt eine Stadt im Mittelgebirge mit dem hypermodernen Einkaufszentrum im Vordergrund. Obwohl die Abbildung aus der Gegenwart stammt, haben einige Fachwerkgebäude und das historische Rathaus die Abrissbirne überstanden. Auf dem Markt gegenüber dem Rathaus zeigt ein Jongleur seine Künste. Davon sollte man sich aber selbst überzeugen, denn im Bild ist sein Wirken nicht zu sehen - es lohnt sich.

Viel Spaß mit PAK128.german.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das alte Rathaus macht sich zwischen den modernen Gebäuden verdammt gut... sehr schöner Screenshot Smile
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
Prächtig! Smile



Kann man alte Savegames ohne zu erwartende Probleme auch mit der neuen Version spielen? Was zum Beispiel das ersetzte Rathaus usw. betrifft?
Zitieren
#4
Antwort an mich selbst: Ja, es geht.



Wunderschöne Häuser!
Einziger bis jetzt schon gefundener Wermutstropfen: Der 628er ist nicht mehrfachtraktionsfähig. Da wäre eine Korrektur wünschenswert, um ihn vielfältiger einsetzbar zu machen.
Zitieren
#5
Der im Set enthaltenen Viehof hat einen Fehler, und produziert dadurch nicht.
Bitte die neue Version verwenden.


Angehängte Dateien
.pak   factory.AVL_Viehhof_alt.pak (Größe: 91,12 KB / Downloads: 542)
Zitieren
#6
Das neue pak128 ist super gemacht.
Danke das ihr es freigegeben hat für das herrunter laden.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
Dem was A0001 gesagt hat kann ich mich anschliessen.
Zitieren
#8
Auf vielfachen Wunsch hin, gibt es noch den Schokostreusel obendrauf. Big Grin


Angehängte Dateien
.pak   building.schloss_arolsen.pak (Größe: 996,32 KB / Downloads: 457)
Zitieren
#9
Danke für das Schloss Arolsen.
Zitieren
#10
Hip-Hip-Hurra!!!


Keine Schokostreusel, sondern eine ausgewachsene Schokoladentorte! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste