Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!!! Virus in Facebook!!!
#1
ACHTUNG! ACHTUNG! In Facebook ist ein Virus unterwegs. Keine Nachrichten mehr öffnen. Der Virus kommt auch an Schutzprogrammen vorbei und zerstört dem PC der Art dass man ihn weg schmeißen kann. 2 Freunde meiner Mutter haben den Virus schon gehabt und der PC ist schrott. Also aufpassen!!!
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#2
Bitte das nächste Mal im richtigen Unterforum posten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
#3
sorry aber bitte diese nachricht verbreiten weil der Virus kommt an virus schutzprogrammen vorbeiund zersört den PC so dass man ihn weg schmeißen kann und das will ja keiner
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#4
Ich kann mir schwer vorstellen, dass bei einem halbwegs modernen und gewartetem System ein Virus einen Computer hardwareseitig so zerstören kann, dass der PC irreparabel ist.
#5
Manche Leute schmeißen den PC auch wegen Softwareproblemen schon weg Big Grin
#6
Meines Wissens ist diese Meldung ein Hoax ..... gerade wenn große Palyer erwähnt werden und viele Ausrufezeichen + dramatisches Ende ist es superwarscheinlich und in dieses Falle nicht nur wahrscheinlich sondern ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#7
Facebook ist der Virus Smile.

Ist nicht nur rein theoretisch möglich, dass Software Hardware ausser Gefecht setzen kann. Stand gerade gestern(?) bei Heise, dass ein Linuxtreiber Samsung-Notebooks mit fehlerhaftem UEFI-Bios zerbröseln kann. Gibt keinen Grund anzunehmen, dass Schadsoftware solche Schwachstellen nicht ebenfalls ausnutzen könnte.

Aber Meldungen, bei denen dem Busfahrer vom Schwager ´meiner Schwester, dem sein Friseur...irgendwas passiert ist, sind in der Tat meist ein Hoax.
#8
Hilfe Hilfe, im Salz ist Natriumchlorid, so ein skandal!!!

danke für die Warnung Chaolo, aber ich denk so heiß wie es gekocht wird, wirds nicht gegessen, kein grund hier jetzt die Bude zu verbarrikadieren und nix mehr auszuschicken.
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
#9
Wenn du das hier nicht weitersendest wird dir um 24 uhr was Böses passieren. schicke das Mindestens an 30 deiner engsten freunde
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#10
Viruswarnung !!! Wenn Du eine E-Mail mit dem Titel BAD-TIMES erhälst, lösche sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist. Er wird beim Lesen Deine Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Deines PC liegen. Er löscht alle auf Festplatte vorhandenen JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet Deinen Prozessor um 500% ! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert! Falls Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus Deine TV-Senderprogrammierung. Er polt den Staubsauger um und schwängert Dein Hund oder die Katze - oder beide! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 190 oder 156-Nummer gewählt,schnappt sich Dein Auto und verpulvert die gesamte Deckung Deiner Kreditkarte im nächsten Puff. Er wird den Thermostat Deines Kühlschranks so einstellen, daß Deine Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Deiner Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl Deiner EC-Karte veröffentlichen und Dein Konto saldieren, die Spurlage Deines Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Du Dir anhörst, zu zerkratzen. Er wird allen Deine One-Night-Stands Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Dein Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all Dein Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Eßtisch ausbreiten, wenn Du Besuch bekommst. Er wird Deine Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen wenn Du verschlafen hast und Dein Autoradio stören, damit Du statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen. Er wird Dein Shampoo mit Leim und Deine Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit Deiner Freundin/ ihrem Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf Ihre Kreditkartennummer verbucht. Bad Times verursacht Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und plaziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot. Das sind nur einige Auswirkungen, sei also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig! Auch Microsoft, IBM und AOL haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen.


immer schön zu sehen, wie leute auf kettenmails etc. reinfallen Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste